preload
basicPlayer

Transfer nicht vollzogen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 17:37   Titel: Transfer nicht vollzogen Antworten mit Zitat

Hallo,

folgendes Problem: Ein Mitglied unserer Comunio hat gestern ein Angebot angenommen und heute steht bei ihm vollzogen, allerdings ist der Spieler noch im Kader und die Kohle kam nicht an, daher ist das Mitglied nun im Minus, was aufgrund des Bugs, der hier vorliegt, sehr ärgerlich ist...
Meine Frage wäre jetzt, ob es möglich wäre, dass er doch am Spieltag teilnehmen kann und ob der Transfer doch noch vollzogen werden kann?
Der Mitspieler heißt Molly9 und es handelt sich um den Fußballer Demidov!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

lautet der status wirklich "vollzogen" oder nur "akzeptiert"?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

er sagt tatsächlich vollzogen, kanns ja nich nachprufen, aber vertraue ihm da auf jeden Fall! Könnt ihr das nicht sogar nach prüfen? Angaben habe ich ja gemacht...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

wenn vollzogen stünde es doch in den news. er soll einen screenshot machen wo steht das das ganze am 19. vollzogen wurde. das ist ja ein leichtes
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

hab nun den Screenshot, wohin damit?
edit: kann jetzt zu 100 Prozent bestätigen, dass der Transfer nicht vollzogen wurde, obwohl es da steht....
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

hier rein am besten
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

oh meine güte? das bild hat keine URL... wie mache ich das??[/img]
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 05:43   Titel: Antworten mit Zitat

beim posten steht oben img. das klickst du, kopierst die url rein und fertig
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber das bild ist nicht aus dem Internet und hat keine URL!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

axo ja. du suchst dir nen bilderuploader im netz und lädst da das bild hoch. und dann hier rein.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

[img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cf4096-1351001052.png[/img]

das ist jedenfalls der Link:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cf4096-1351001052.png
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 09:42   Titel: Transfers nicht vollzogen Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Ich würde ja prinzipiell behaupten, eigentlich - auch oder vor allem durch das Mitlesen hier im Forum - über jegliche Facetten und Rahmendaten Comunios relativ gut informiert zu sein.

Dennoch befürchte ich, dass eine Änderung an mir vorbeigegangen ist. Meines Wissens nach ist die Deadline für Transfers nachts um 3.00 Uhr. Deshalb kann ich mir auch nicht erklären, warum zwei meiner Verkäufe (Afellay und Jung) heute morgen nicht vollzogen wurden. Das "Akzeptieren" geschah jedenfalls zwar nach Mitternacht, allerdings deutlich vor 3.00 Uhr (schätze so gegen 1.00 - 1.30 Uhr), weshalb ich auch nicht nachvollziehen kann, dass die Transfers noch nicht gebucht wurden. Als Status wird weiterhin "Akzeptiert" angezeigt.

Wurde möglicherweise der Transferzeitpunkt vorverlegt?
Oder gibt es ein allgemeines Problem bei der Transferabwicklung, so dass sie noch im Laufe des Tages erfolgt? Jedenfalls wird in den News noch kein einziger Transfer angezeigt, was an einem Freitag irgendwie ungewöhnlich wäre, aber natürlich nicht auszuschließen wäre.

Vielen DanK schon mal & viele Grüße
Gaucho81
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2012 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

super, wie einem hier geholfen wird!!! 1a Service!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2012 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry ist dann untergegangen. Normal helfen wir schnell. Ich gebe das mal weiter
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jurinski hat folgendes geschrieben:
super, wie einem hier geholfen wird!!! 1a Service!!!

so. wir haben uns das ganze mal in ruhe und sehr genau angeschaut.
der screenshot ist eine gute gephotoshopte arbeit, aber dann doch nicht gut genug. das wort "vollzogen" ist nicht ganz auf der zeilenhöhe wo es sein sollte. wenn du das bild vergrößerst, kannst du die unterschieden sehen.
sorry, aber das ist ziemlich billig und ziemlich unsportlich von deinem kollegen.
wenn er immer noch behauptet das ganze sei vollzogen, dann soll er seinen login freigeben und du kannst es unter seinen angeboten selbst nachvollziehen und ansehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

meine güte, ihr habt recht! dem ziehe ich die ohren lang! Vielen Dank, dass es doch nocht geklappt hat!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2012 11:03   Titel: Spieler wird nicht verkauft Antworten mit Zitat

Hi ,

ich weiß zwar nicht ob das hier hin gehört aber ich versuche es mal.
Ich weiß nicht ob es ein Bug oder sonst was ist. Aber ich versuche seit einigen Wochen S. Haine zu verkaufen , bekomme auch Angebote, die ich wiederum auch annehmen kann, normaler weise alles super, aber er wird einfach nicht Verkauft Da steht dann immer nach nem tag oder 2 Tagen , Angebot abgelaufen und das jetzt zum Fünften mal. Dadruch habe ich jetzt 2 Spieltage keine Punkte bekommen , da ich im Minus war. Habe jetzt Geld vom Administrator bekommen , dass ich jetzt wenigstens wieder Punkte bekomme , aber würde mich mal echt interessieren was da los ist.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2012 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

bitte nur einmal an einer stelle posten
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2012 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
bitte nur einmal an einer stelle posten

Sry hatte den Teil des Forums erst später entdeckt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.