Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2012 21:13 Titel: Hilfe, ich bin ein Geist! |
|
|
Keine Angst, ich spinne nicht!
Ich habe mich heute auf Einladung in einer Liga angemeldet und existiere dort quasi nicht!
Ich kann Nachrichten schreiben, die (mir) nicht angezeigt werden. Aber auf meinem Spielerprofil steht, das ich bereits 8 Nachrichten gepostet habe!
Ich kann Spieler auf den Transfermarkt setzen. Aber ich sehe sie dann nicht auf der Transferliste stehen. Wenn ich erneut wen verkaufen will, sind aber, wie normal üblich, nur noch die Spieler da, die ich nicht angeboten habe!
Mache ich eine Spielersuche, steht hinter den Spielern, die mir gehören, nicht mein Name, der von den anderen Managern jedoch schon!
Ich habe mich aus- und wieder eingeloggt (mehrfach): keine Änderung!
Ich habe versucht, in einer anderen Liga etwas zu posten: Dort funktioniert es!
Das irritiert mich gerade sehr. Was läuft da falsch und wie kann man das wieder ändern?
Es handelt sich dabei um diesen Account und die damit verbundene Liga!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2012 21:16 Titel: Re: Hilfe, ich bin ein Geist! |
|
|
Ich bin es noch einmal:
Wie ich gerade sehe, existiere ich auch im Forum nicht! Ich werde als Gast gezählt, obwohl ich eingeloggt bin mit meinem neuen Account!
Benutzer: Hannover 96
Community: Bier und Fußball
Hilfe !!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2012 22:21 Titel: |
|
|
wie ist denn deine id? steht in deinem profil oder rechts im menu
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2012 22:37 Titel: |
|
|
ID: DE9281949
In jeder anderen Liga habe ich solche Probleme nicht!
Edit: Jetzt klappt es zumindest schon einmal im Forum, dass ich unter meinem Account schreiben kann. Vorhin ging dies ja nur als Gast, obwohl ich eingeloggt war.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2012 09:02 Titel: |
|
|
ich sehe dich ganz normal und du existierst auch. hast auch nen spieler gekauft. auf dem TM ist aktuell aber kein spieler von dir.
bist du via browser oder via handy on?
am besten du löscht nochmals vollständig den cache und loggst dich neu ein. vielleicht geht es dann?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2012 10:06 Titel: |
|
|
Mit dem Cache probiert und neu eingeloggt: Keine Veränderung!
Zum Transfermarkt: Gestern habe ich 11 Spieler auf die TL gesetzt. Die waren dann auch aus der Liste heraus, wenn ich noch einmal auf "Spieler verkaufen" gegangen bin. Heute morgen habe ich auch für diese elf Spieler Angebote vom Computer bekommen. Aber auf dem Transfermarkt zu sehen sind sie immer noch nicht.
Zur Spielersuche: Wenn ich diese bemühe, steht hinter allen Spielern der Besitzer, nur bei meinen nicht!
Zum Newsfilter: Ich habe da nichts selektiert, alle Nachrichten werden angezeigt. Auch für meine Ligenmitglieder sind meine Nachrichten nicht zu sehen, obwohl ich laut Spielerprofil ja bereits einige geschrieben habe!
Ich benutze ausschließlich Mozilla Firefox als Browser und gehe auch nicht mit dem Handy ins Internet.
Und wie gesagt: In allen meinen anderen Ligen habe ich keins dieser Probleme. Und ich bin in insgesamt 6 Ligen hier angemeldet!
Ich kann dir gerne ein paar Screenshots machen, wenn du möchtest, damit du dir das selbst mal anschaust.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2012 11:11 Titel: |
|
|
zerozero hat folgendes geschrieben: |
nein screenshots sind nicht notwendig. ich habe gesehen das das so ist wie du beschreibst. ich gebe es mal weiter. soll sich mal nen techniker mit beschäftigen |
Wie lange wird das ungefähr dauern?
Ich bin ja schon durch den späten Einstieg und den teilweise katastrophalen Transfermarkt (in Sturm und Abwehr nur noch 8 für mich interessante Spieler) extrem im Nachteil, aber dass keiner meiner Konkurrenten meine angebotenen Spieler sieht und somit kaufen kann, macht es ja nur noch schwieriger. Ich hätte sicherlich z.B. Kiyotake verkaufen können. Jetzt habe ich nur ein Angebot vom Computer und muss den Wertverlust hinnehmen oder darauf hoffen, dass er wieder deutlich ansteigt.
Ich habe trotz des extrem späten Einstiegs als Ausgleich noch nicht einmal einen Anmeldebonus bekommen, langsam verliere ich da echt die Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2012 11:12 Titel: |
|
|
anmeldebonus?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2012 16:28 Titel: |
|
|
Mit Anmeldebonus meint er, dass er trotz des Spätstarts in unserer Liga (vorerst) keinen, z. B. finanziellen, Augleich bekommen hat und nun einiges an Punkten aufzuholen hat.
Würde mich auch sehr über eine baldige Rückmeldung freuen, da eine Neuanmeldung für ihn noch einiges schwieriger machen würde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2012 17:18 Titel: |
|
|
Die Techniker arbeiten an dem Problem...
Wie ich mittlerweile im Forum gesehen habe, bin ich nicht der Einzige, dem es so geht. Scheint also evtl. ein größerer Bug zu sein.
Daher kann es sein, dass auch eine Neuanmeldung nichts nutzen würde.
Es ist halt schade, weil ich keinen meiner Spieler an euch verkaufen kann und entweder das schlechte Angebot vom Computer annehmen muss oder darauf hoffen, dass der Spieler noch einmal deutlich im Marktwert ansteigt. Wie schnell hier große Marktwertverluste möglich sind, hat man ja die Tage z.B. bei Ribéry gesehen, der zwischenzeitlich ca. 4,5 Millionen Marktwertverlust hatte.
Es ist einfach ärgerlich, wenn auch noch solche Probleme dazu kommen, für die man selbst gar nichts kann.
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 29 Okt 2012 09:56 Titel: |
|
|
Welche URL verwendest du? Bitte probiere mal einen anderen Browser aus. Bitte maile Screenshots welche den Fehler erläutern an info@comunio.de
vielen Dank und viele Grüße
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2012 10:59 Titel: |
|
|
In meiner am 28. gegründeten Comunity gibt es das Problem auch. Auf den Markt gesetzte Spieler sind für keinen sichtbar. Gepostete News auch nicht.
Schon mit mehreren Browsern getestet. Alle Mitglieder haben das Problem berichtet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2012 13:43 Titel: |
|
|
Ich verwende www.comunio.de über den Browser Mozilla Firefox.
Aber am Browser kann es ja schon einmal nicht liegen. Denn ich spiele in sieben Ligen und nur in dieser habe ich das Problem!
Außerdem gibt es ja offensichtlich auch andere, die das Problem haben. Bei den "Bugs" haben sich ja auch schon mehrere gefunden, die davon berichten. Da sind sogar komplette, neu angemeldete Ligen davon betroffen!
Die Screenshots habe ich gemacht und schicke sie gleich an euch raus.
Bitte meldet euch dann auch mal hier, damit man Bescheid weiß, wann man wieder normal spielen kann!
Danke !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2012 16:23 Titel: |
|
|
Hallo Stefan2106,
Danke für deine Hilfe, wir konnten einen Fehler finden. Dieser sollte jetzt für bestehende Accounts behoben sein. Er könnte aber für neue Accounts weiter vorkommen hier sind wir noch dran.
Viele Grüße,
Stefan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2012 13:44 Titel: |
|
|
Stefan T hat folgendes geschrieben: |
wir konnten einen Fehler finden |
Kann ich bestätigen.
Die von Mitspielern und mir auf den TM gesetzten Spieler sind jetzt für alle sichtbar. Vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2012 14:10 Titel: ich kann meine Spieler auch nicht auf dem Transfermarkt sehe |
|
|
ich kann meine Spieler auch nicht auf dem Transfermarkt sehen und in den news ist auch nichts zu sehen
ID: DE9307187
Browser Mozilla firefox
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde