preload
basicPlayer

Prämien wurden nicht rechtzeitig verteilt.... Minusbereich!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 17:39   Titel: Prämien wurden nicht rechtzeitig verteilt.... Minusbereich!! Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,
ich werde euch in den nächsten Zeilen mein Problem schildern und hoffe, dass ihr Verständnis zeigen könnt.
Und zwar bin ich letzten Spieltag 1er geworden und hätte folglich 3mio Prämie bekommen müssen. Das wurde bei uns in der Community so ausgemacht. Das Problem ist jetzt, dass ich durch die Prämie meine Schulden hätte abbezahlen können und schuldenfrei in den 11.Spieltag gestartet wäre. Dadurch, dass der Communityleiter die Prämien aber bis jetzt noch nicht verteilt hat bin ich im Minusbereich und bekomme theoretisch keine Punkte zugesprochen.
Nun bitte ich euch bitte dringend die Punkte zuzuschreiben, da ich nichts für das unfähige Handeln meines Communityleiters kann und ich zu unrecht bestraft werde.
Bitte habt Verständis

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

das machen wir gern. dein comleiter möge das bestätigen hier. am besten nach dem spieltag mit den nachzutragenden punkten. dann werden wir dieses wenn alles passt gutschreiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi nochmal,
das problem ist , dass wir Mitglieder seit Tagen versuchen ihn zu kontaktieren, dies aber aber nur über comunio geht, da wir ihn nicht persönlich kennen. Was schlagt ihr nun vor?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ich bitte eine Antwort von euch bekommen??

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

dann soll es nen anderer tun. und die punkte bitte noch benennen.
und wie macht ihr es nun mit den prämine in zukunft? sonst müssen wir hier ja jedes we gutschreiben.

und er hat eine mail hinterlegt. einfach mal darüber versuchen. das geht bei neuer nachricht per mail in den news
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte 30 punkte bekommen müssen. Im Verlaufe des Tages bzw der nächsten 2 tage wird ein Gruppemitglied dies bestätigen. Wie meint ihr das, er hat eine Nachricht hinterlegt und wo genau? Falls das in Zukunft mit den Prämien nicht mehr klappt... Habt ihr da nicht ne Lösung??
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich schreiben sie mal gut. sieht alles plausibel aus.

ich meine er hat eine e-mail-adresse hinterlegt. und über diese könntet ihr versuchen ihn zu kontaktieren. ansonsten bleibt nur ein weiterer ligaleiter. den müsstet ihr erwählen und dann können wir das einstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

so alles geklärt!! Vielen Dank!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.