Muss gestehen, dass mich dieses Feature auch schon seit längerem ziemlich nervt
... je länger man an seiner Aufstellung 'rumdoktert, desto weniger Spieler sind in den jeweiligen Dropdown-Listen sichtbar, bis irgendwann dann nur noch einer oder zwei dargestellt werden.
Da das Problem wohl nur im Zusammenhang mit Auswechselspielern auftritt, betrifft es nur Pro-Player.
Außerdem scheint die Anzahl der zu Beginn (d.h. wenn man Aufstellung-Seite lädt) sichtbaren Zeilen auch irgendwie unterschiedlich zu sein:
Aktuell habe ich 3 von 11 Mittelfeldspielern aufgestellt, die Auswahlliste enthält 5 Zeilen (Leer, den auf der Position aufgestellten Spieler sowie die ersten drei nicht aufgestellten Spieler)
Aktuell habe ich 1 von 6 Torhütern aufgestellt, die Auswahlliste enthält 7 Zeilen (Leer, den aufgestellten Torhüter sowie alle 5 nicht aufgestellten Torhüter). -> alle Spieler sind sichtbar.
Verstehe ja, dass die Anzahl der Zeilen in den Dropdown-Listen nicht beliebig groß sein können, aber warum werden in dem Beispiel oben bei den Mittelfeldspielern nur 5 Zeilen angezeigt, wenn doch offensichtlich (siehe Torhüter) mehr möglich wären?
Seltsam ist auch dass meistens der aufgestellte Spieler in der zweiten Zeile (unter der leeren Zeile) steht, aber manchmal steht er auch in irgendeiner anderen Zeile.