Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2012 08:52 Titel: Aufstellungsänderung |
|
|
Moin Moin,
ich habe am Samstag um 15:20 Uhr meine Aufstellung geändert und die Auswechselspieler aufgestellt. Ein paar Minuten später hat der Computer, dies wieder geändert, ohne dass ich eingeloggt war. Um das zu überprüfen habe ich gestern wieder meine Aufstellung geändert und siehe da, ein paar Minuten später hat der Computer die Aufstellung wieder rückgängig gemacht. Das hat jetzt dazu geführt, dass meine Auswechselspieler nicht gewertet wurden. Bitte um Überprüfung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2012 09:20 Titel: |
|
|
poste doch mal nen screenshot von den "News" wo diese geisterhafte Änderung dokumentiert wird... ist wirklich etwas kurios.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2012 10:55 Titel: |
|
|
Wie stellt man denn einen Screenshot hier ins Forum?[/img]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2012 12:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2012 13:29 Titel: |
|
|
Kann denn keiner der Admins in meinen Account reinschauen?! :-O
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2012 18:28 Titel: |
|
|
das warst du selbst.
wenn du nämlich deine aufstellung änderst und einen anderen spieler aufstellst, wird der ausgewechselte nicht automatisch zum ersatz. und du hast sehr viel umgestellt kurz vor spielbeginn. und dabei sind deine auswechselspieler zt auf die bank gewandert und du hast sie mal aufgestellt gehabt und mal nicht.
das macht der cpu nicht nach deiner gespeicherten aufstellung von allein.
in deinen news kannst du deine diversen änderungen ja nachvollziehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2012 06:18 Titel: |
|
|
Nein, das war ich nicht selbst!!
Diese Antwort ist ja mehr als unbefriedigend. Ich spiele das Spiel seit über 5 Jahren und weiß, wie man aufstellt. Ich musste kurz vor Beginn umstellen, weil sich einige verletzt haben. Und bei den Änderungen, die ich nicht selbst gemacht habe, sieht man auch eindeutig, dass einfach nur Spieler von der Auswechselbank verschwinden. Ich habe keine Spieler rausgenommen...auch nicht von der Auswechselbank.
Am Sonntag passierte doch genau das gleiche. Ich setze Toprak wieder auf die Bank und 2 Minuten später wird er wieder runtergenommen. Und ich war das nicht!
Eine echt lächerliche Antwort. Tolles "Bugforum".
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2012 06:24 Titel: |
|
|
Ich habe nichts an der Aufstellung geändert. Nur 2 Auswechselspieler hinzugefügt. Und die soll ich eine Minute später wieder rausgenommen haben?!? Und dann auch noch kurz hintereinander. Und Sonntag das Gleiche nochmal?!?
17.11.12 15:21 – Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Zieler - Johnson; Höwedes; Prödl - T. Kroos; Ribéry; Ivanschitz; Schweinsteiger - Huntelaar; Arnautovic; Petersen
Ersatzspieler: Miller; Helmes
17.11.12 15:21 – Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Zieler - Johnson; Höwedes; Prödl - T. Kroos; Ribéry; Ivanschitz; Schweinsteiger - Huntelaar; Arnautovic; Petersen
Ersatzspieler: Miller; Toprak; Helmes
17.11.12 15:20 – Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Ersatzspieler: Miller; Toprak; Josué; Helmes
17.11.12 15:20 – Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Ersatzspieler: Miller; Helmes
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2012 19:52 Titel: |
|
|
Der Computer ändert nicht einfach eine Aufstellung. Das ist technisch garnicht möglich.
Du hast sie geändert und hast auch dementsprechend die Newsmeldungen bekommen. Solltest du weiterhin hier posten rate ich dir, ein anderen Ton anzulegen und sachlich zu bleiben.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.