preload
basicPlayer

Keine Punkte bekommen !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 01:04   Titel: Keine Punkte bekommen ! Antworten mit Zitat

Ich schreib sie an , weil ich keine Punkte für den Spieltag bekommen habe.
Am Freitag Abend wurde mein Account gehackt und ein Tymoshchuk der einen Markenwert von 380.000 hatte , wurde für 4.233.316 gekauft , worauf ich am Samstag auch ins Minus gegangen bin , als ich es bemerkt habe, dass ich minus war , hab ich sofort den Leiter meiner Comunio angeschrieben und der Transfer wurde annulliert ! deswegen würde ich sie gerne bitten , mir die verdienten punkte gut zu schreiben.
Der Leiter meiner Comunio kann es auch bestätigen !!

mfg

385BRate
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

gehackt?
du hattest einen tippfehler bei der gebotsabgabe und hast deshalb zuviel gezahlt. warum bleibst du nicht bei der wahrheit? dann ist man eher geneigt dir zu helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nein , ich dachte auch das ich es war , aber das ist schon zum zweiten mal passiert !!!!!!!!!! Ich bin mir sicher das ich es nicht war , 100 % , ich hab die Situation so geschildert wie ich denke , und zu Lügen ? was bringt mir das !
Mein Passwort hab ich auch schon gewechselt !
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

heisst du hast gar nicht auf ihn geboten?
dann wiederrum stellt sich die frage, warum du das dann so in eurer com aber gesagt hast mit dem falschen gebot? was stimmt nun?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

es war so , ich wollte tymo haben hab für ihn geboten , abends gehe ich on und sehen das 4.2 mio war obwohl ich nur 400 geboten hab ich hab den transfer dann entfernt , so das ich garn nicht für ihn geboten hab , am nächsten morgen seh ich das er wieder ge
kommen ist , ich hab das unseren leiter gesagt und der hat gesagt damit alle keine probleme machen soll ich sagen ich hab mich vertippt und so hab ich auch gesagt , aber ich weis das gehackt wurde daran das meine aufstellung immer umgestellt wurde , aber auch egal ie haben nur angst das ich aufhole ich weis auch schon wer das gemacht hat also alles geklärt der leiter weis die gruppe auch also alles geklärt
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

ok. wenn derjenige es hier zugibt, dann können wir punkte gutschreiben
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ey du sippi , was verstehst du nicht , ich verrat doch nicht mein freund , wenn ich sage , mach ich alles kaputt !!!!!!!!!!! verräts du freunde für dieses spiel !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Naja hat sich ja nun alles geklärt. Bevor du noch was kaputt machst, mache ich hier lieber zu.

Deine Tonwahl solltest du allerdings nochmal überarbeiten. Sonst wird Sippi ganz böse. Und ich mags nicht wenn er böse ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Willst du mir was vorschreiben du Sippi , geh und nimm Sippis du lutscher
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.