preload
basicPlayer

kein Angebot erhalten, Spieler nicht mehr auf Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 09:30   Titel: kein Angebot erhalten, Spieler nicht mehr auf Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe leider folgendes Problem: Gestern Abend habe ich einen meiner Spieler uf den Transfermarkt gestellt. Heute morgen war jedoch kein Angebot fuer diesen da und der Spieler befand sich nicht mehr auf dem Transfermarkt.

Normalerweise wuerde ich ihn jetzt einfach wieder auf den Transfermarkt setzten, jedoch ist morgen ja schon wieder Freitag...

Kann man da noch was machen? Fänd es mehr als ärgerlich, wenn ich dadurch am Wochenende keine Punkte bekommen wuerde...

Gru§[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, besteht keine Chance. Da noch zeit ist heute, bitte deinen Comleiter um eine Gutschrift. Oder ein Mitspieler kauft ihn dir ab. Anders besteht keine Möglichkeit mehr aus dem Minus zu kommen.

Wenn der Spieler zu lange auf dem Tm ist und die ihn nicht neu draufsetzt, dann wird er automatisch vom CPU vom tm genommen. Das ist bei dir passiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer die schnelle antwort. Es ging bei mir um den spieler son. Bei mir seht im Vrrlauf nichts ueber ein ausgelaufenes Angebot. Und auf den Transfermarkt habe ich ihn ja auc erst gestern gesetzt. Naja.

Dann poste ich mal ein Sonderangebot in den News.

Aber danke fuer die schnelle Antwort.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.