preload
basicPlayer

Transfer nicht erhalten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 09:45   Titel: Transfer nicht erhalten! Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio,

ich habe auf einen Spieler auf dem Transfermarkt (Diego) geboten (11,7 Mio./gestern).
Beim heutigen Login musste ich feststellen, dass mir zwar der Kontostand um den Betrag angepasst wurde (-11,7Mio), der Spieler jedoch weder in meiner Aufstellung noch auf dem Transfermarkt mehr vorhanden ist.

Bitte um schnelle Hilfe, da ich (logischerweise) einen großen Wettbewerbsnachteil gegenüber meinen Konkurrenten habe.

Freundliche Grüße
Danilopez
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso werden die verkauft spieler auf der Hauptseite net angezeigt? Und wieso ist mein Minus genauso hoch wie gestern obwohl ich ca. 5 Spieler verkauft hab?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das gleiche Problem, hab gestern ein Angebot für Draxler akzeptiert, wird auch als akzeptiert angezeigt bei der Angebots Übersicht. Hab den Spieler aber immer noch und hab den Betrag auch nicht bekommen....bin jetzt deshakb im Minus. Bitte klären vor morgen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Same her! Martinez gekauft, Geld weg, Spieler nicht da ...

Das Problem gab es schon mal.

Beitrag von "heikop1" am 29. August:

"Ob die Transfers fertig sind sieht man im Kalender:

http://www.comunio.de/external/calendar/indexResponse.phtml

Wenn es Orange ist, läuft die Transferberechnung noch.
Ist sie beendet kann man nachschauen von wann bis wann die Transfers angedauert haben.!"
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier gilt für alle eure Anfragen, die Transfers sind noch nicht durch. Heute verzögert es sich etwas. Bitte deshalb Geduld. Sobald alle Transfers gelaufen sind, wird auch alles bei euch stimmen.
Wann und wenn sie gelaufen sind, kann man unter spielinfos, Kalender dann sehen. Dann steht konkret von wann bis wann sie gelaufen sind. Und dann ist auch alles wie es sein soll
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.