preload
basicPlayer

Nicht alle Spieler in einer Spielzeit auf dem TM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 09:49   Titel: Nicht alle Spieler in einer Spielzeit auf dem TM Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Unsere Comunity ist jetzt mittlerweile im 6. Jahr und jedes Jahr stelle ich mir die gleiche Frage, wieso nicht alle Spieler in einer Spielzeit auf dem TM kommen. Gibt es da eine Möglichkeit, dieses zu regeln?

Danke für die Antworten, Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

als Basicplayer ist es reiner Zufall, wer auf den TM kommt oder nicht.

Als Proplayer kann man das beeinflussen, indem man einige (viele)Spieler einfach vom TM ausschließt.
Dann ist danndie Wahrscheinlichkeit relativ hoch bis ganz sicher
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

@Grabowski: Ich glaube kaum, dass sich da was ändert. Ich nehme aber mal an, dass ihr es wenn auf die teureren Spieler abgesehen habt?! Erstellt euch doch einfach einen Spieler, der vom Leiter geführt wird. Dieser kauft alle Spieler unter z.B. 400.000 auf. Nach und nach wird der TM somit abwechslungsreicher
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2013 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen und danke für eure Beiträge!

Wir sind eine Pro-Comunity und die Möglichkeiten kenne ich. Problem ist nur, das ich als 2. mit massig Kohle, wie ihr schon beschrieben habt, auf die dicken Fische warte. Jetzt noch was zu ändern, wo jeder bei uns weiß, das ich Geld habe wäre den Jungs gegenüber unfair. Wollte es halt mal angesprochen haben in der Hoffnung, das sich Comunio da vielleicht was einfallen läßt. Einfach die 3 oder 4 Wahl Spieler ganz weg zu lassen und dafür die spielenden vermehrt zu bringen. Halt zu sehen, das ALLE Spieler im laufe einer Saison auf dem TM erscheinen.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2013 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte noch kurz hin zu fügen das ich schon alle auf dem TM erscheinenden 160er weg gekauft habe in der Hoffnung das es schneller geht aber nöscht ists damit
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.