| Arnautovic noch halten oder sofort weg? |
| Bloß weg mit dem Kind, der hat keine Zukunft in der Buli |
|
83% |
[ 10 ] |
| Abwarten, der könnte noch interessant werden!!! |
|
16% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
glonass
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 27 Apr 2013 02:54 Titel: Problemkind Arnautovic - jetzt verkaufen? - Bitte schließen! |
|
|
Kurz und knapp:
Arnautovic besser jetzt abgeben oder doch halten und hoffen, das er bei Bremen bleibt oder innerhalb der Buli wechseln wird?
Wie seht ihr seine Zukunft!
RH bei link!!! _________________ 
Zuletzt bearbeitet von glonass am 29 Apr 2013 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
19boakye19
Content Management

|
Verfasst am: 27 Apr 2013 10:08 Titel: |
|
|
|
Ich würde ihn auf jeden Fall abgeben. Selbst wenn er bei Bremen oder in der Bundesliga bleibt, ist er einfach eine viel zu unsichere Anlage. Schnellstmöglich abgeben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2013 14:15 Titel: |
|
|
|
Ich werd ihn wohl ertsmal behalten. Klar sinkt er jetzt erstmal, aber bei gerade mal 3 Mio MW aktuell kann man eh nicht mehr viel verlieren.
Wenn die Saison vorbei ist und er in Bremen bleibt oder innerhalb der Buli wechselt interessieren die aktuellen Geschehnisse aber eh niemanden mehr und er steigt wieder auf 5+ Mio.
Und wenn er mal in ner vernünftigen Mannschaft spielt - also wenn Bremen aufräumt oder er zB zu VW wechselt und neben Diego und Co spielt - dann ist er auch für mehr Punkte gut.
|
|
| Nach oben |
|
glonass
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 28 Apr 2013 23:37 Titel: |
|
|
Jo verstehe ich schon, nur habe ich ihn seiner Zeit für teuer Geld geholt und will nicht später nur 1 Mille bekommen.
Ist halt echt die Frage ob er nicht doch nach Russland gehen wird. Bei Bremen ist diese Saison eh jede Messe gelesen. Man kann ja fast nur hoffen das die noch absteigen, denn dann geht er auf jeden Fall.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das er in der Buli eine Zukunft hat.
Gibt es noch mehr (Insider-) Wissen oder gar Bekannte von Arnautovic die da mehr wissen?  _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2013 08:17 Titel: |
|
|
|
Kann mir nicht vorstellen dass er auf ne Mio abrutscht.
Dafür ist die Hoffnung zu groß dass er doch in der Buli bleibt. Und den meisten wär ein kleiner Verlust jetzt auch egal.
Wie gesagt, wenn er bleibt steigt er bestimmt wieder auf 5+ Mio, also +2.
Wenn er geht sinkt er vlt auf 2 Mio, -1.
Selbst ein Afellay der seit nem halben Jahr verletzt ist und somit zu 99% nicht auf Schalke bleiben wird steht noch bei 1,8 Mio.
|
|
| Nach oben |
|
glonass
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 29 Apr 2013 09:55 Titel: |
|
|
Ja wenn du meinst
Dann muss/werde ich das Risiko wohl mal eingehen und ihn halten...ist aber auch echt zu dumm das der nicht ausm Quark kommt und immer so einen Mist verzapfen muss.
Nun ja, Bremen kann ja - wenn sie die Liga halten - nächste Saison eigentlich nur besser spielen...
Würde gerne auch noch mal eine Begründung contra Arnautovic halten haben bitte. Immerhin ist die Abstimmung eindeutig contra! _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2013 16:54 Titel: |
|
|
|
Mir gehts ähnlich:
habe Elia und Arni, beide aufm TM und aktuell n angebot von 2,9 und 1,4 mio.
Die frage ist die selbe: Beide direkt abgeben? oder nur einen weg? oder beide halten?
wir spielen mit team übernehmen und ich hab aktuell noch 5 mio auf kante... wäre für die saisonplanung natürlich gut 6 mio mehr zu haben, allerdings sind 2-3 spieler der liga sehr finanzstark und viel gibts auch nicht mehr aufm markt.
ich hab für arni damals 1,5 mio und für elia sogar 6,4mio bezahlt.
würd arni bleiben (in liga oder bremen) hätt ich ihn gern wieder... bin unsicher, zu lange warten kann ich wegen dem MW Verlust aber auch nicht...
|
|
| Nach oben |
|
glonass
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 29 Apr 2013 22:49 Titel: |
|
|
Da Elia und Arnautovic ja jetzt bis Saisonende gesperrt sein werden und somit nicht mehr spielen - und man zudem nicht weiß ob sie bei Bremen bleiben werden - gehen die MW jetzt ganz schnell in den Keller. Soll heißen auch unter 1 Mio. wenn man mich fragt.
Ich haue Arni heute für 2,9 Mille weg (hatte ihn damals für 7 geholt!) und entweder ein anderer holt ihn sich dann später für 1 Mille wieder oder ich...
Ist blöde aber für 3 Mille kann man auch gut und gerne einen anderen sicheren Stürmer für den Preis holen...
Danke an die Kommentare...Tschüss Arni!!! _________________
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde