preload
basicPlayer

Castro für M. Diouf holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ja
45%
 45%  [ 5 ]
Nein
54%
 54%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2013 14:10   Titel: Castro für M. Diouf holen? Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2013 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das würde ich nicht machen. Castro hat doch in der Rückrunde stark abgebaut, denke da ist Diouf die bessere Wahl! Schwächelt zwar auch aber zumindest hat er bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht...

Bitte hilf auch mir:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=470165
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2013 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Findest du wirklich das der Castro so am schwächeln ist? Der hat die letzten 6 Spiele nicht mehr so gut gepunktet, was meiner Meinung nach daran liegt, das die Sam nun vorne rechts spielen lassen und Castro defensiver spielen muß! Trotzdem hat er in der Rückrunde über 40 Punkte gemacht, Diouf gerade mal 20! Der trifft auch nichts mehr und ich glaube nicht, das er nach Dortmund geht, sondern bei Hannover bleibt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auch bei Diouf bleiben. Der hat m.M.n. deutlich mehr Potential, auch wenn es gerade nicht so rund bei ihm läuft. Und du sagst es selbst: Castro spielt zur Zeit deutlich defensiver, daher wird er auch nicht mehr an vielen Toren beteiligt sein.
Wenn bei Diouf der Knoten platzt, kann er schnell mal 15 Punkte in einem Spiel einfahren. Aber stimmt schon, is eher eine Gefühlssache, wie man eben die Leistung von Diouf einschätzt.
Falls ihr aber Spieler mit in die nächste Saison nehmt, würde ich definitiv bei Diouf bleiben, der wird mit Sicherheit seinen Riecher wiederfinden, egal ob bei Hannover oder wo auch immer.

Würde mich auch über Hilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=470179
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.