preload
basicPlayer

falscher spieler bei saisonübergang bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 17:04   Titel: falscher spieler bei saisonübergang bekommen Antworten mit Zitat

Hi , liebes comunioteam!
ein Mitspieler von mir hat einen falschen spieler bekomen bei saisonübergang!
Spielername ist : Hihro
sie wollte und meint sie hätte auch den spieler Schmid von Freiburg in die aufstellung getan, hat aber entweder den herrmann von gladbach , oder den caliguri von wolfsburg mit rüberbekommen.
komisch ist, das nur 4 spieler bei ihr in der aufstellung vorhanden sind und das schmid von diesen dreien auch die meisten punkte am ende der saison hatte, und das soll doch ausschlaggebend sein wenn nichts aktiviert wurde.
könnt ihr da mal schauen wen sie anstatt schmid bekommen hat und einen tausch durchführen ?
ich hab schon nachgeschaut, der spieler schmid ist noch frei und ist nicht auf der transferliste.
vielen dank im vorraus
nickesk1
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

sie hatte keine Spieler markiert, somit sind die Punktbesten mit rüber gekommen. Die beiden Torleute, Pische, lahm und kiessling
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 13:27   Titel: kann nicht sein Antworten mit Zitat

das kann so nicht sein, da sie letzte saison den baumann und den adler als torhüter hatte!
dementsprechend hat sie also nur 4 leute mitbekommen, falls herrmann und caliguri ihr zugelost wurden! die beiden hatte sie zufällig auch schon im letzten jahr!
und baumann ist nach der umstellung auch an einen anderen spieler verlost worden!
ich weiss es auch so genau, da es sich um meine freundin handelt und wir uns mit unserer mannschaft seit 3 jahren gegenseitig aufziehen.
wenn es geht, bitte umstellen , ansonsten , falls das nicht möglich sein sollte, muss ich es intern in der comunioliga leiten.
schmid gehörte zudem zu ihren 5 punktbesten spielern.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

hab mich mit den Torhütern versehen, sorry.

Bitte regelt das intern, ich kann leider nicht nachvollziehen, was da schief lief
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 19:38   Titel: Ok Antworten mit Zitat

Ok, nachträglich habe ich noch von einem weiteren fall erfahren bei meiner Liga, kannst du mir denn sagen ob hIhro jetzt nur 4 Spieler mit rüber genommen hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

alles schwer nachvollziehbar.

schmid wurde spät gekauft. und wenn er nicht markiert, aber wohl jemand anderes davor, dann wird schmid nicht mitgenommen, denn vor ihm kamen noch leute mit mehr punkt, wie zb adler. heisst, wenn man nur zb 3 markiert, werden danach die punktbesten mitgenommen.
ist aber nicht mehr zu klären.
das erste was ihr machen könnt, ist folgendes. neu zugeloste spieler habe kein datum, wenn man diese auf den TM setzen will. behaltene spieler schon. nämlich das, zudem sie ins team gewechselt sind. dort sollte dann 5 spieler identifiziert werden können, welche mitgenommen wurden. das 5 mitgenommen wurde steht sicher fest. es wurde aktuell 4 spieler verkauft und 11 sind noch im team. somit waren nach dem übergang 5 behalten und 10 zulosen diese 15 da, incl der 5 behaltenen.

ansonsten bleibt nur die manuell spielerzuordnung. diese geht in proligen. da kannst mir eine mail zu schreiben, dann erklär ich dir was man machen kann
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.