| Kroos für 10 Mio verkaufen? |
| Ja mit 10 Mio bei 40 Mio Kapital kann man einiges anfangen |
|
75% |
[ 9 ] |
| Nein nicht verkaufen Kroos ist jeden Cent wert |
|
25% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 18 Jun 2013 13:15 Titel: Kroos für 10 Mio verkaufen? Rückhilfe von Mod |
|
|
Hi zusammen, sind eine große 14 Mann ProPlayer Com die jede Saison mit 40 Mio ohne Team startet.
Habe Kroos für 8 Mio gekauft und nun ein Angebot vom PC für 10 Mio.
10 Mio sind viel Geld bei gerade einmal 40 Mio Kapital. Soll ich ihn verkaufen oder halten. Es sind noch fast alle Spieler frei
Es sind gerade einmal Spieler im Wert von 130 Mio vergeben (Möglich 925 Mio) = 15%
Hier das Ligenprofil
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=39287
Meine Spieler bisher _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2013 13:33 Titel: |
|
|
Ach ja wie immer weiß man bei Pep nicht wie er spielt dadurch ist es auch schwierig vorauszusagen wie sich der Marktwert bei Kroos entwickelt.
Aber grundsätzlich würde ich Kroos auf jedenfall nicht mit in die Saison nehmen, weil er bei 40 Millionen ohne Team einfach zu unsicher ist, da brauchste meiner Meinung nach erstmal sicherer Stammspieler. Allerdings hab ich noch nie eine Liga damit gespielt und weiß nicht wie hart umkämpft die soliden Leute sind, aber grundsätzlich würde ich sagen Kroos verkaufen, da noch soviel frei ist bei euch.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471798
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2013 14:01 Titel: |
|
|
|
ich würde Kroos für 10 Mio abgeben. Man weiss nicht wie lange er braucht um nach der schweren Verletzung wieder zu alter Form findet und vorallem in wie fern er in Guardiolas Konzept passt.
Ich sehe seinen Stammplatz stark gefährdet bei der Konkurrenz.
Schau lieber dass du dir sichere Stammspieler zulegst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2013 14:01 Titel: |
|
|
Würde Kroos auch definitiv verkaufen.
Bayern rechnet mit Götze, sonst hätten die nicht mal eben so 37 Millionen für ihn hingeblättert. Götze passt einfach besser zu Guardiola's Spielweise. Sehe sogar noch T. Müller vor Kroos auf einer offensiven Mittelfeld-Position gesetzt, wenn das RM an Robben vergeben ist.
Bin mir ziemlich sicher, dass man Kroos fast nur noch auf der Bank sehen wird.
|
|
| Nach oben |
|
Haile007
Kreisliga
|
Verfasst am: 18 Jun 2013 14:06 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2013 14:47 Titel: |
|
|
|
Kroos für 10 Millionen verkaufen!
Meiner Meinung nach nicht wirklich ne chance bei Bayern:
Rib-Götze-Müller, Rib-Müller-Robben, Rib-Götze-Robben evtl mit Müller als Spitze... sehe keinen Platz für Kroos! Die 10 Millionen kannst du sehr viel besser in Stammspieler investieren!
Lg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2013 15:59 Titel: |
|
|
Hey,danke für deine Hilfe
ich würde Kroos definitiv für 10 mio verkaufen, wie schon meine Vorredner bin auch ich der Meinung das er es unter Pep Guardiola mehr als schwer haben wird.
Verkauf ihn und hol dir von dem Geld Leute die definitiv gesetzt sind in ihren Vereinen.
Viel Erfolg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2013 16:35 Titel: |
|
|
In deinem Fall, verkaufen. Wobei ich Kroos noch auf 12Mio gehen seh.
Ich allerdings werd ihn halten. Hab erst 9,9Mio für ihn hingelegt.
Kann mir gut vorstellen das er im Verbund mit Basti das Zentrum oder auch den OM part gibt. Martinez evtl sogar in die IV.
WEr weiss was der Pep vorhat.
Zumindest wird der Toni wieder locker seine 140Punkte erreichen und wir spielen mit 5 behalten.
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 18 Jun 2013 18:18 Titel: |
|
|
|
Würde bei Kroos noch bisl zocken. Der sollte schon noch ein bisl steigen. Bei dir sieht es halt so aus, das momentan 10 Mio. schon viel Geld sind. Auf der anderen Seite seh ich das nicht so wie meine Vorredner.
Das ist ganz offen undurchdacht, zu sagen, der hat unter Pep keine Chance. Nur weil Bayern 37 Mio. für Götze hingeblättert hat. Kroos passt wunderbar in die Spielidee von Pep. Klar wird er auch mal draussen sein oder nur reinkommen. Aber punkten wird der sicher gut. Ausserdem kann ich mir bei Pep auch vorstellen, das er Götze oder Müller als "falsche 9" ran lässt. Also hier würd ich mal die Vorbereitung abwarten und vom Wert noch ein bisl zocken.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 18 Jun 2013 18:34 Titel: |
|
|
|
|