preload
basicPlayer

Pro Community?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 05:33   Titel: Pro Community?!? Antworten mit Zitat

Hallo comunio Team!habe meine Community zu einer pro gemacht und wollte mal fragen wann der Übergang passiert?!? Überwiesen wurde am 16.6.oder ist was schief gelaufen?!?mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 06:04   Titel: Antworten mit Zitat

wie meinst du das mit dem übergang? der saisonübergang war schon. und wenn du die com zur pro machst, dann seid ihr auch pro. die acc werden nach eingang des geldes freigschaltet. man kann allerdings die pro feature sofort nutzen.

edit: ich sehe grad, das ihr keine pro seid. du musst das auch entsprechend umstellen unter verwaltung. das geht nicht automatisch
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 08:40   Titel: Pro Communitiy Antworten mit Zitat

Hallo Communio-Team. Ich habe das gleich Problem. Ich habe letzte Woche Donnerstag über den Communio-Shop ein 10-Personen Pro-Paket gekauft. Da mit Kreditkarte bezahlt wurde und in der Bestätigungsmail "Bezahlung aktzeptiert und abgebucht" steht, gehe ich davon aus, dass das Geld sofort überwiesen wurde. Bis jetzt wurde weder die Community umgestellt noch habe ich irgendeine weitere Info per Mail bekommen. Leider habe ich die Möglichkeit die Communitiy über Verwaltung gegen Bezahlung in eine Pro-Community umzuwandeln erst jetzt gesehen. Wo kann ich denn genau unter "Verwaltung" die Umstellung vornehmen, ohne erneut Geld zu bezahlten?

Danke im Voraus und schöne Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

kannst du problemlos umstellen unter verwaltung - liga verwalten.
kann nichts passieren, denn die zahlung wird ja einer id zugeordnet und dann ist das klar
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Hilfe. Unter Verwaltung habe ich das jetzt umgesetllt. Ich hatte mich an dem Button "Kaufen" gestört, da ich ja das Paket bereits gekauft hatte.

Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 22:41   Titel: Von Proliga auf normale Liga Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

wir haben das umgekehrte Problem. Spontan wurde entschieden, dass wir doch keine Pro-Player-Com mehr sein wollen. Einige würden aber Plus-Player bleiben wollen.

Bisher hat keiner überwiesen. Was könnne wir tun?

Beste Grüße

Björn
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

der Termin dafür ist bereits abgelaufen, da müsstet ihr eine neue Com gründen.

Die alte Com dann löschen oder sie wird nach einer gewissen Sperrzeit bei Nichtbezahlung von Comunio gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich mir schon gedacht. Alles klar, besten Dank!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.