preload
basicPlayer

Wie Kader weiterhin verstärken? | RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante am besten?
A (Reus, Leitner, ...)
27%
 27%  [ 3 ]
B (Gündogan, Castro, ...)
63%
 63%  [ 7 ]
Eine andere (bitte bescheidgeben!)
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 05:38   Titel: Wie Kader weiterhin verstärken? | RH garantiert! Antworten mit Zitat

Moin,

vorab: Ich plane schon im Vorraus - einige Spieler sind allerdings auch jetzt schon vorhanden (Profil + TM).

Ich habe ausgerechnet, in wie weit ich ca. meinen Kader verstärken können werde - mit welchen 2 Varianten. Ich würde gerne eure Meinung hören, welche ihr am besten findet.

Erstmal mein Kader:

x- Szalai - Ramos

x - Gündogan - Junuzovic - Hochscheidt

x - Stranzl - Oczipka

Ter Stegen

Variante zur Verstärkung des Kaders:

A (allerdings ohne Gündogan):
- Reus
- Leitner
- Volland
- Wollscheid

B:
- Castro
- Volland
- Wollscheid

Der Unterschied liegt bei den Pärchen Reus & Leitner und Gündogan & Castro, wie ihr seht.

Update:

N3kropolis hat folgendes geschrieben:
Ich muss sagen, dass ich Castro die letzten Jahre nicht beobachtet habe (weiß nur, dass er in der VERT aktiv war) und das nun auch meine Sorge ist - dass er nur die letzte Saison so gut gepunktet hat und jetzt eher wieder - wie gegen Ende der Saison - einsackt..

Leitner hingegen hat ja großes Potenzial :/
Am liebsten würde ich Castro und Leitner (für Ramos) nehmen, aber geht wegen meinem aktuellen Kontostand nicht..

RH bei Link!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jun 2013 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also ich würde mich für Variante B mit Gündogan und Castro entscheiden.

Reus und Gündogan werden beide ihre Punkte machen, da sehe ich keinerlei Schwierigkeiten. Weder mit dem einen noch mit dem anderen.

Finde allerdings Castro deutlich stärker als Leitner. Wie sich letztgenannter in Stuttgart einfindet muss man erst noch sehen, ist in Dortmund nicht so häufig zum Zug gekommen. Castro hat eine super Saison gespielt, hatte ihn selber letztes Jahr im Team. Der hat immer super Bewertungen bekommen und hat im Vergleich zu früheren Jahren auch das ein oder andere Tor geschossen und auch Vorlagen gegeben.

Also Pro Variante B

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471847&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die Sichere Punkte Variante ist Gündogan und Castro. Allerdings könnten Reus und Leitner als Offensive wenns gut läuft deutlich mehr Punkten. Ich kann mir vorstellen das Leitner unheimlich gut beim VFB einschlägt. Castro könnte nächstes Jahr wieder defensiver Eingesetz werden...

Mit etwas Risiko für Leitner/Reus
Eher Konservativ Gündogan/Castro

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4558121#4558121
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, dass ich Castro die letzten Jahre nicht beobachtet habe (weiß nur, dass er in der VERT aktiv war) und das nun auch meine Sorge ist - dass er nur die letzte Saison so gut gepunktet hat und jetzt eher wieder - wie gegen Ende der Saison - einsackt..

Leitner hingegen hat ja großes Potenzial :/
Am liebsten würde ich Castro und Leitner (für Ramos) nehmen, aber geht wegen meinem aktuellen Kontostand nicht..
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sorry ich war gestern nicht mehr online und hoffe, die Hilfe kommt nicht zu spät...
Ich würde auch zu Variante B raten - hatte gestern bereits abgestimmt, da ich Gündogan und Castro einiges zutraue!
Reus und Leitner haben natürlich auch enormes Punktepotential. Aber ich schätze Reus und Ilkay etwa gleich stark ein und Castro doch um einiges besser als Leitner!

Grüße und viel Erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch zu Variante B tendieren da ich Gündogan dieses Jahr noch torgefährlicher und stärker einschätze.

Reus macht sicherlich immer seine Punkte aber von Leitner bin ich bei Stuttgart noch nicht überzeugt.

Castro traue ich auch viel zu. Daher wirst du mit Variante B gut bedient sein.

Gruß und Danke für RH.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471906
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ganz klar variante B! Ich habe castro sehr stark beobachtet in der letzten saison und er ist offensiv sehr sehr stark...sehr lauffreudig, technisch stark und bereitet viele tore vor und trifft auch selber ab und zu! Ich glaube, dass er sich gegen sam definitiv behaupten wird...problem könnte die RV position werden, falls leverkusen da keinen findet, aber wie man hört sind die ja an einem von inter mailand dran! Jedoch glaube ich selbst wenn castro in der verteidigung spielen würde, dass er mehr punkte als leitner machen würde! Außerdem spielt er auch noch im besseren team

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4558642#4558642
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.