preload
basicPlayer

Lasogga&Arnautovic weg - Sam/N. Müller holen? RH! :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
N. Müller holen
72%
 72%  [ 8 ]
S. Sam holen
0%
 0%  [ 0 ]
Lasogga& Arnautovic behalten
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 07:11   Titel: Lasogga&Arnautovic weg - Sam/N. Müller holen? RH! :) Antworten mit Zitat

Moin moin,

aktuell sind mit Sam, N. Müller, Shaqiri und Robben interessante Männer auf dem Transfermarkt, Shaqiri und Robben wären zwar realisierbar, aber auf Mittelfeldspieler der Bayern zu setzen außer Ribery, fällt mir in diesen Tagen schwer...

Allerdings sind wie gesagt auch Sam und N. Müller auf dem Markt, die ich beide sehr interessant finde - würdet ihr Lasogga und Arnautovic abgeben um einen von beiden zu holen? Und wenn ja wen von beiden?

LG

RH bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe eine meinung dazu, die wohl nicht viele so haben werden.

Ich glaube, dass Arnautovic diese Saison unter dutt endlich den kompletten durchbruch schafft und richtig konstant spielt.

Petersen hingegen finde ich hat man ganz gut gesehen, dass er solide ist, aber um einiges schwacher als Arnautovic.

Ich würde für N.Müller, Lasogga und Petersen abgeben und im Sturm erstmal mit Ya Konan / Arnautovic planen.

Sam schwankt mir mit den Leistungen immernoch zu sehr, von daher würde ich so viel Kohle für ihn nicht ausgeben N.Müller traue ich eine ähnlich gute Saison zu, auch weil Mainz absolut gefestigt ist in der Buli, hoffentlich kommt noch ein guter Ersatz für Szalai.
xxFrankxx
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic würde ich auf jeden Fall verkaufen. Selbst wenn er fußballerisch mal überzeugen kann, ist da sein Problem mit dem Anecken. Lasogga hat Potenzial, den würde ich behalten. N. Müller würde ich mir holen. Man muss sehen, was Son bei Leverkusen überhaupt reißt, Sam wäre mir zu sehr Wackelkandidat und bei den Bayern hast du ja selber gesagt, dass es da Unsicherheiten gibt was die Einsätze angeht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also isch würde nochmal spekuliren und Arnautivic behalten....irgendwann muß es doch bei Werder klappen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.