preload
basicPlayer

de Jong vs. Arnautovic RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Luuk de Jong oder Marko Arnautovic?
Luuk de Jong
58%
 58%  [ 18 ]
Marko Arnautovic
38%
 38%  [ 12 ]
Beide
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
roter29er
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 10:03   Titel: de Jong vs. Arnautovic RH zu 100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

sind gerade de Jong und Arnautovic bei uns auf dem TM!
Glaubt ihr Bremen respektive Arnautovic fängt sich und spielt mal ne ordentliche Saison? Oder ist das Risiko zu groß das der Österreicher seine Nerven nicht behalten kann?

Was haltet ihr von de Jong? Er hat ja letzte Saison nicht gerade eingeschlagen!!! Sehe in ihm grundsätzlich Potenzial (2011/12 25 Treffer in 31 Spielen)

Macht einer der Transfers Sinn? Ich habe halt bisher nur Harnik als gesetzten Stürmer!

Vielen Dank für eure Hilfe!
RH zu 100%
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

de Jong halte ich für sehr unsicher. Potenzial hat er bestimmt aber ob er es in dieser Saison besser nutzen kann ist für mich einfach zu ungewiss.
Bei Arnautovic würde ich es von deinem Geld abhängig machen. Wenn du auch mehr für einen Stürmer ausgeben kannst würde ich noch warten und hoffen, dass etwas besseres auf den TM kommt. Solltest du aber eh nicht viel mehr als die 3,5Mio ausgeben wollen wäre Arnautovic bestimmt nicht verkehrt.
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, de Jong hatte aber das Problem, dass die Mannschaft zu schlecht ihm zugespielt hat. So etwas hat auch Eberl erst neulich gesagt.
Von daher sehe ich da schon Potenzial, insbesonders dadurch, dass man im OM stark anchgebessert hat (Kruse&Raffael). Da können dann auch mehr Bälle auf deJong kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

sind meiner meinung nach beide unsicher,aber ich halte viel mehr von arnautovic(auch bei uns auf dem tm..)sehe ihn aber auhc als unsicher,weil werder noch 1-2 stürmer holen will ist es natürlich fraglich was aus ihm wird,denke das potenzial haben beide,aber glaube werder wird in der offensive mehr zeigen als gladbach

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472173
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin immer noch der Meinung das es bei de Jong ähnlich wie bei Lewandowski, lukas Barios und Zidane ablaufen wird das er diese saison nach ner verkackten explodieren wird. Und nein ich will nicht mit Ihm spekulieren, werbung machen noch sonst was die 5 mille hab ich investiert weil ich ihn haben wollte.

Von Arnautovic würd ich die finger lassen der fällt nicht nur auf dem spielfeld schlecht auf sonder stößt auch Privat mit pöpelein, alkohol und Charakterlosigkeit bösse auf.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

sehe auch ganz klar de jong vorne. musste sich erstmal an die buli gewöhnen und hat letzte saison nicht viele bälle vorne bekommen. jetzt mit raffael, kruse und herrmann eine der besten offensivreihen der buli. wird sich sicher steigern diese saison und vielleicht knippst er ja sogar ähnlich gut wie in holland wenn er nen lauf bekommt.

arnautovic wäre mir zu unsicher. erstmal schauen wie es überhaupt mit bremen läuft. zudem is der junge immer mal für ne rote karte gut und wenn es nicht so läuft, wie es ihm passt, wird er sicher auch schnell auf der bank landen.

PRO De Jong, CONTRA Arnautovic!

LG Denny
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Puhh das ist echt schwer. Beide haben viel Potenzial, beide zeigten dieses in ansätzen letzte Saison und beide blieben aus verschieden gründen schlussendlich doch unter ihren erwartungen. Ich Persöhnlich würde wohl eher zu de jong tendieren, als zu Arni. Arni hat einfach zuoft gesagt er hat sich gebessert und ist nun ein "vollprofi" das Risiko das er wieder mist baut ist sehr groß. De Jong ist vom Charakter deutlich weiter und kann sollte er richtig eingesetzt werden, ne gute Runde spielen, ergo De Jong holen

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472211
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.