preload
basicPlayer

Castro vs. Kroos vs. Boenisch+Donati Rückhilfe bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet diese Saison besser?
Castro punktet besser
36%
 36%  [ 12 ]
Kroos punktet besser
57%
 57%  [ 19 ]
Boenisch + Donati punkten besser
6%
 6%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 14:23   Titel: Castro vs. Kroos vs. Boenisch+Donati Rückhilfe bei Link Antworten mit Zitat

für 8 Mio suche ich noch einen Spieler der mindestens 120 Punkte holt

Wen von beiden seht ihr diese Saison stärker?

Alternativ kann ich Boenisch und Donati für 6,8 Mio kaufen.

Oder gibt es preisgünstige Spieler die ihr eine ähnliche Punkteausbeute zutraut?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht einfach.

Castro wird gesetzt sein. Ob das bei Kroos auch so sein wird weiß wohl niemand zur zeit. Dafür spielt er natürlich in der deutlich besseren Mannschaft!
Ich selber würde mir wohl Kroos zulegen. Castro hat ne starke Saison gespielt, bezweifle aber das er noch einmal so stark Punkten wird.

Von den anderen beiden würde ich die Finger lassen. Für Bremen wird's schwer (mMn) und von Boenisch halte ich garnichts.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich würde ganz klar auf Kroos setzen. Traue ihm eine richtig gute Saison zu. Wenn er verletzungsfrei bleibt sind sicher 150+ Punkte drin.
Castro finde ich ebenfalls sehr gut. Allerdings sehe ich ihn nicht so stark wie den Münchener.
Donati kenne ich leider kaum, sollte aber als RV gesetzt sein. Boenisch spielt auf der linken Abwehrseite von Bayer, falls Stafylidis nicht groß aufspielt... Traue den beiden aber iwie nicht sooo sonderlich viele Punkte zu.
Fazt: setz auf Kroos!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die Entscheidung zwischen Castro und Kroos ist nicht einfach ... Ich würde eher auf Kroos setzen, der meiner Meinung nach oft spielen wird und in einem überragenden Team auch dementsprechend punkten wird.
Für 8 Mios wäre mein persönlicher Favorit jedoch L. Bender, von dem ich sehr viel halte und der wahrscheinlich auch wieder so wie letztes Jahr punkten könnte.

Von Boenisch und Donati würde ich eigentlich abraten ... Interessant wäre allerdings noch zu wissen, wieviel Geld du hast und ob es sich um das Team aus deinem Profil oder einen anderen Account handelt ...

RH: Nicht nötig - aber guck doch bitte nochmal in den verlinken Thread und verrate mir, woher du die Info mit Pilar hast
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472506
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kroos nehmen, denke nicht, dass Castro die Saison bestätigen kann.. denke, dass Kroos schnell wieder einen wichtigen Part beim FCB einnehmen wird, auch unter Guardiola
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hier muss ich eigentlich nichts mehr hinzufügen, da ich auch denke dass es letztlich auf Kroos oder Castro hinausläuft. Bayern hat einen überragenden Kader und ist in etlichen Wettbewerben vertreten. Daher wird Kroos denke ich seine Einsatzzeit bekommen. Bei dem Team um ihn herum wird er da sehr ordentlich punkten. Scheint mir daher die sicherste Variante zu sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe!

Bin ebenfalls pro Kroos, denke er wird zwar nicht immer spielen aber die Bayernspieler werden trotzdem alle ihre Punkte einfahren. Castro wird denk ich weniger Punkte holen auch wenn er gesetzt sein sollte...
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir Kroos zulegen. Er wird seine Spiele machen und auch punkten. Er hat ja schon über 140 Punkte gemacht obwohl er größere Teile der RR verpasst hat. Der Junge ist einfach klasse und das wird auch Pep sehen.

Castro könnte zurück rutschen. In den defensiveren Mannschaftsteilen punktet er nicht so stark als wie im RM. Da dies zu unsicher ist, wo er letztlich spielt, würd ich das lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

MMh entgegen meiner Vorredner würde ich mich wohl für Castro entscheiden, da man nicht weiß wie Pep plant und wie er mit Kroos plant...daher würde ich auf den sichereren Punkter setzten aber wenn Kroos spielt wird er wohl mehr punkte machen als Castro.

Also "Sicherheit" Castro
etwas Risiko Kroos
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich kürze das auch mal auf Castro und Kroos runter. Abgestimmt habe ich pro Kroos, so eindeutig ist das aber nicht. Rein von der Erfahrung her könnte man davon ausgehen, dass Castro wieder mal in seine Verhaltensweise "ich spiele eine Saison gut, eine Saison schlecht" zurückfällt, allerdings kann er dann wieder auf "diese Saison überrasche ich euch alle und mache 150 Punkte als absolut gesetzter Stammspieler" machen. Who knows? Stammspieler wird er aber wohl sein...
Kroos wird's einfach schwer haben beim FCB und ist sicher nicht gesetzt, allerdings wird da Peppi genau wie der Jupp einfach rotieren müssen, und dann kommt Kroos zum Zug. Der war vor seiner Verletzung soooo stark. Ich würd ihn mir holen.

Deine RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472493

Greez,

Tschuggi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.