preload
basicPlayer

Hanke - Makiadi - T.Klose - Allagui (RH bei LINK)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Für wen der vier könnt ihr eine Kaufempfehlung geben?
Hanke
26%
 26%  [ 5 ]
Klose
47%
 47%  [ 9 ]
Makiadi
21%
 21%  [ 4 ]
Allagui
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 07:51   Titel: Hanke - Makiadi - T.Klose - Allagui (RH bei LINK) Antworten mit Zitat

Für wen der vier könnt ihr eine Kaufempfehlung geben? Bitte auch mit Begründung.

Hanke
3.271.000
T. Klose
3.901.000
Allagui
1.501.000
Makiadi
3.501.000

Danke und RH bei LINK!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 07:57   Titel: Re: Hanke - Makiadi - T.Klose - Allagui (RH bei LINK) Antworten mit Zitat

Hanke ist gesetzt erfahren und wird meiner Meinung nach auch in Freiburg seine Punkte holen Preis ist für ihn auch ok - kaufen
Klose so gut wie in Wolfsburg alleine daher wird sein MW steigen - kaufen
Allagui hat mir noch nie gefallen und für wen soll er denn spielen - nicht kaufen
Makiadi - Bremen ist ein Wundertüte könnte ne gute Saison werden man kann aber auch sang und klanglos absteigen, Risiko also, halte Makiadi aber für einen guten Spieler denoch würde ich bei 3,5 Mio auf jemand anderen setzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme da vollkommen zu, Hanke und Klose kaufen! Bei der Abstimmung hab ich auf Klose gesetzt, der hat sich so gut entwickelt und ist klar gesetzt und hat eine rosige Zukunft vor sich. Hanke ist aber auch klar gesetzt und wird den Freiburgern gut weiterhelfen können. Klar, er wird nicht wie ein M. Kruse punkten, aber trotzdem dürfte er solide dastehen.
Allagui und Makiadi sind mMn schon fast Trademinen... gut, ist etwas übertrieben, aber v. a. bei Werder kann man überhaupt nicht abschätzen, wie das weitergehen wird. Ich würd die Finger von beiden lassen.

RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4564053#4564053

Greez,

Tschuggi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.