preload
basicPlayer

warum kann ich in den Hot News nicht posten ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 08:43   Titel: warum kann ich in den Hot News nicht posten ? Antworten mit Zitat

Hi - Schönen Sonntag !

Kann mir einer mal mitteilen warum ich in den Hot News nicht posten
kann. Es kommt immer die Meldung, dass dies nur Moderatoren vorbehalten ist.
Früher konnte ich das aber - außerdem sieht man in der hinteren Spalte (Autoren), dass sogar Gäste hier Beiträge geschrieben haben ?

Danke !

Gruß, Ralf / Silverjo
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 11:08   Titel: Re: warum kann ich in den Hot News nicht posten ? Antworten mit Zitat

Silverjo hat folgendes geschrieben:
Hi - Schönen Sonntag !

Kann mir einer mal mitteilen warum ich in den Hot News nicht posten
kann. Es kommt immer die Meldung, dass dies nur Moderatoren vorbehalten ist.
Früher konnte ich das aber - außerdem sieht man in der hinteren Spalte (Autoren), dass sogar Gäste hier Beiträge geschrieben haben ?

Danke !

Gruß, Ralf / Silverjo

Na - schlafen die Mods heute alle noch - oder liegen alle am Baggersee ???
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ihre Nachricht ist gestern, am 07.07.2013, bei uns eingegangen. Vielen Dank für Ihr Interesse. Gerne bestätigen wir Ihnen auf diesem Weg, dass wir Ihre Nachricht umgehend bearbeiten werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

In den HotNews sind nur Beiträge von Mods erlaubt, damit logischerweise die Qualität und die Übersicht erhalten bleibt. Sonst würde jeder zig Threads zu irgendwelchen Spieler aufmachen.
In den Regeln steht was zutun ist.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann ers mal Danke für die Antwort.

Ich habe in den Regeln gesucht und diese mal überflogen.

Nachdem ich hier nur "bitte nur..." und "bitte postet keine..." gelesen habe, hatte ich keine Lust mehr mir den Dialog zu verinnerlichen.

Ich finde es schade, dass es Mitgliedern so schwer gemacht wird hier einen Beitrag zu veröffentlichen. Ich denke man sollte eher dazu übergehen denjenigen auf die Finger zu klopfen, die hier wild herum posten.

Ich jedenfalls muß mir das nicht antun. Schließlich soll mein Beitrag ja keine Bewerbung für eine Reporterausbildung werden.

Aber ich weiß nun auch warum die Anzahl der Beiträge so enorm zurück gegangen ist und die Aktualität auf der Strecke bleibt !!!

Schönen Abend.

Gruß, Ralf Hermann / Silverjo
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

als user kann man im hot news-forum posten, nur neue threads kann man nicht erstellen. dieses ist nur mods vorbehalten!
für neue spieler gibt es dann diesen thread http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=138736
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.