preload
basicPlayer

Can be closed --

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hunt (8,9) und Szalai 7,2 heute verkaufen ?
Ja beide
46%
 46%  [ 7 ]
Nur Szalai
33%
 33%  [ 5 ]
Nur Hunt
13%
 13%  [ 2 ]
Keinen und noch abwarten
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 15:47   Titel: Can be closed -- Antworten mit Zitat

Willkommen bei Sophokles Orakel,

Interessante Spieler des Transfermarkt[05.07.2013]

-

Wenn würdet ihr holen? (Ich kann höchstens 2,2 Mio bieten ohne einen Spieler zu verkaufen)

Meine Spekulationen

Jullien
Kacar
Goretzka
Weihrauch
Parker
Altintop
Joselu

Bei Verkauf aller genannten Spieler beträgt mein Kontostand etwa +20Mio
- Welche dieser Spekulationen könnte auch eine Rolle in meinem Kader spielen?
- Wo liegen die Schmerzgrenzen für meine Spekus?
- Könnte heute szalai für 7,2 und Hunt für 8,9 an den Computer verkaufen, soll ich annehmen ?

Mein Team

Manninger

Diagne- Tasci - x

Koo - Maxim - Inui - x

Bastos - Diouf - Hanke

Bank: Gelios

Vorlage: Xiao

Gruß Sophokles

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jul 2013 23:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Szalai denk ich dass das Ende der Fahnenstange bald erreicht ist. Würd ihn verkaufen. Genauso Hunt. Fraglich ob er diesen sehr hohen Wert nochmal bestätigen kann.

Von deinen Spekus würd ich vor allem Koo und Joselu beobachten. Sie könnten billige Stammkräfte für dich werden. Der Rest kann weg. Die Schmerzgrenzen deiner Spekus sind der Peak. Den siehst du im MW-Verlauf, spätestens wenn der MW einmal einbricht. Dann hau sie alle weg, sei denn Koo und Joselu empfehlen sich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sophokles,

interessantes Design

Jullien würde ich bei einem Angebot von etwa 1,5 Mio. abstoßen.

Koo sehe ich eigentlich in Deiner Stammformation - aktuell spielt er den 8er und das ordentlich. Da geht was diese Saison.

Kacar ... naja entweder jetzt oder auf Bewegung auf dem TM hoffen. Sein MW wird sich ansonsten nicht viel bewegen.

Goretzka wird sich wohl zwischen 5 und 6 Mio einpendeln. Daher würde ich ihn bei einem guten Angebot abgeben.

Weihrauch sehe ich bei etwa 1,5 bis 2 Mio.

Parker sofort abgeben. Polter zeigt sich in guter Form und beeinflusst seinen MW wohl stark.

Altintop würde ich auch hier bei einem guten Angebot verkaufen.

Szalai würde ich für 7,2 Mio verkaufen. Morgen geht's wahrscheinlich erstmal wieder runter auf 6,5 oder so...

Joselu würde ich noch halten, denn der Transfer von Bendtner scheint zu wackeln.

Hunt würde ich ebenfalls für 8,9 Mio verkaufen. Bremen wird meiner Einschätzung nach nicht viel reißen und Hunt ist extrem überteuert.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

HeyHo.

Also zu deinen Spekus:

Julien:
Würde ich bei einem guten Angebot abgeben.

Koo:
Hat zwar starke Konkurenz aber wenn er spielt, wovon ich ausgehe dann sollte er ordentlich punkten. Könnte was für die Saison sein. Erstmal behalten und weitere Testspiele abwarten. Wenn er eingesetzt wird, dann behalten.

Kacar:
Ist glaube ich relativ egal. Da geht denke ich nicht viel in beide Richtungen.

Goretzka:
Der Junge wird ordentlich gehypt und ist von Gestern auf Heute wieder um 13.6% gestigen. Ich denke bis 7Mio. wird er noch hochgehen. Aufjedenfall Warten.

Weihrauch:
Kann ich gar nicht einschätzen. Ich würde auf ein gutes Angebot hoffen und ihn dann verkaufen.

Parker:
Hmm hat Potential aber wird schwer, vor allem da Polter im Moment überzeugt. Würde ich denke ich verkaufen.

Altintop:
Ansich finde ich ihn recht gut aber ich glaube, dass es für Augsburg wie die letzten beiden Jahre auch richtig schwer wird. Hier kann ich keine Entscheidung treffen.

Szalai:
Verkaufen. Ich denke er wird nicht viel weiter steigen und gegen den Hunter hat er erstmal keine Chance.

Joselu:
ich halte nicht viel von ihm und würde ihn bei einem guten Angebot auch abgeben.

Hunt:
Auch schwer. Ansich ist er super stark und er hat in einer sehr schlechten Bremer Saison 130 Punkte geholt. Ich denke ich würde ihn behalten, da egal wie Bremens Leistung ist, Hunt das Potential hat wieder über 100 Punkte zu holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Szalai und Hunt wurden soeben verkauft.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.