preload
basicPlayer

Probleme nach Plusplayerfreischaltung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 11:36   Titel: Probleme nach Plusplayerfreischaltung Antworten mit Zitat

Hallo.
Nachdem Donnerstag Mittag der Beitrag überwiesen wurde, wurde Samstag Morgen mein Plusplayeraccount bis zum 30.06.2014 freigeschaltet, jedoch vorerst ohne die zusätzlichen Features. Wenn ich unter Transfermarkt auf die Suche gegangen bin, kam ein Dialog, welcher mit mir die Anmeldung zum Plusplayer durchführen wollte. Ich habe dann die ersten Schritte durchgeführt, bis er mir schließlich gesagt hat, dass ich bereits Plusplayer bin. Daraufhin wurden die zusätzlichen Funktionen auch für mich verfügbar. Das blieb dann auch eine Weile so, aber entweder Samstag Abend oder doch erst Sonntag (weiß ich nicht mehr genau) war das alles wieder deaktiviert. Seitdem steht über der Marktwertentwicklung, dass ich diese erst nach Zahlungseingang sehen kann, und dahinter ein Link zum "Plusplayer werden". Wenn ich darauf klicke, sagt er mir aber, dass das weder nötig, noch möglich ist, weil ich ja bereits Plusplayer bin.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

dein acc wurde freigeschaltet und danach hast du dich erneut zum plus gemacht. was auch immer da schiefgelaufen ist, habe es gerichtet. du bist jetzt normal plus. sollte nun alles gehen.
wenn du eingeloggt warst und dann die meldung kam, musst dich danach ausloggen und wieder einloggen damit es auch gültig ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, jetzt funktioniert wieder alles.
Riesigen Dank!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.