preload
basicPlayer

Bitte abstimmen! Einer muss gehen! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Castro
30%
 30%  [ 12 ]
Kroos
12%
 12%  [ 5 ]
S. Bender
22%
 22%  [ 9 ]
A. Meier
35%
 35%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 12:01   Titel: Bitte abstimmen! Einer muss gehen! RH! Antworten mit Zitat

Moin ich brauche mal Hilfe!

Hab 11,5 mio Minus und muss einen aus dem Mf verkaufen! Polak, Koch und Bellarabi gehen auch.

Dazu einer aus Kroos, S.Bender, Castro oder A. Meier! Nur wen von denen verkaufen? Kurze Begründung wäre Weltklasse

Falls jemand noch anders meinen Kader umkrempeln möchte, hör ich mir das sehr gerne an. Plane jetzt mit 6-8 starken Leuten, Rest würde ich mit "Graupen" auffüllen. RH gibts im gleichen Umfang
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst mal Danke an alle die schon abgestimmt haben.

Unverändert würde ich mich über eine ganz kurze Begründung freuen, Antwort folgt bei link auch auf jeden Fall

Vielleicht könnt ihr ja auch ganz knapp anmerken, wie ihr die Stammplatzchancen oder Punktepotenzial seht.

Ich würde mich freuen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Stammspieler sind alle denke ich. Abgeben würde ich Castro, da ich davon ausgehe, dass er eher wieder defensiv spielt, wenn nicht sogar rechter Verteidiger (sollte der junge Italiener nicht gleich einschlagen)

Castro hatte nur eine gute Saison, das war letzte Saison, wo er sehr häufig auf Rechtsaußen eingesetzt wurde. Auf dieser Position sehe ich ihn eher seltener in der neuen Saison. Er ist einfach zu teuer für die Leistungen der letzten Jahre, auch wenn letzte Saison durch seine zwischenzeitlich offensivere Rolle besser war.

S. Bender ist Stammspieler beim BVB und wird neben Gündogan sehr gut punkten. Kehl bleibt Ersatzmann für ihn.

Meier ist immer für viele Tore gut und wird auch diese Saison 10 Buden machen, ist enorm torgefährlich.

Kroos wird sich auch unter Pep irgendwie in die Stammelf spielen. Pep mag spielintelligente, ballsichere Spieler, die kluge Pässe spielen können und dazu zählt Kroos definitiv.
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also bisher siehts so aaus, dass ich Kroos halten muss!

Bender halte ich für total unterbewertet, mit riesigem Punkte und mw potenzial.

Also läuft es auf Castro oder Meier hinaus, es sei denn einer von euch hat noch ne bessere idee, büüüddddeeee
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Meier abgeben, da er zum einen schon 30 ist, im schlechteren Team spielt und Frankfurt durch die super Hinserie gepunktet hat.(Denke das wird nächste Saison nichts)

Castro gerade 26 geworden, besseres Team, wie die Vorredner schon sagten im rechten Mittelfeld viel gefährlicher als hinten rechts.(Denke das er da auch wieder eingestzt wird)

Klar kann Meier immer mal 1-3 Tore in nem Spiel machen, aber Castro kann das auch
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 06:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

schwierige Sache... v. a. bei Kroos, bei dem man nicht weiß, wie Pep letztlich spielen lässt und wie Kroos dabei zum Zug kommt. Allerdings hat Kroos sich immer wieder positiv zeigen können und Pep muss eh rotieren, daher wird er zum Zug kommen. Als Stammspieler sehe ich ihn aber noch nicht. Trotzdem würde ich mit ihm planen. Zu hohes Punkte- und MW-Potential.

Bender halten, ganz klar. Stammspieler, von Saison zu Saison besser, hohe Punkteausbeute, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Abgestimmt habe ich für einen Verkauf von Castro, wobei ich mir hier nicht ganz sicher bin... A. Meier oder Castro. Warum Castro? Er hat so krasse saisonelle Schwankungen... ist manchmal komplett weg vom Fenster, setzt sich dann aber doch wieder durch. Und er ist defensiver als Meier ausgerichtet. Aber er spielt bei der stärkeren Mannschaft.
Bei Meier hängt halt viel davon ab, wie Frankfurt spielt... klar, er ist älter als Castro (wer hätte das gedacht?!), aber er ist offensiver ausgerichtet.
Die sicherere Entscheidung wäre wohl, Castro zu halten und Meier zu verkaufen. Trotzdem würde ich wohl Meier halten und Castro verkaufen, weil Meier bzgl. Punkte und MW ein höheres Potential hat. Stammspieler sind sie beide.

Deine RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4571259#4571259

Greez,

Tschuggi
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die Umfrage hat noch bestand. Leider hab ich noch keine Lösung gefunden. Wer will, kann sich gern noch beteiligen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spreche mich ganz stark für den Verkauf von Meier aus.

Alle genannten Spieler sind für mich unumstrittene Stammspieler und Leistungsträger, also auch jeweils mit hohem Punktepotential ausgestattet, doch die Eintracht ist im Clubvergleich wohl schwächer zu bewerten, also ist Meier einfach mit höherem Risiko behaftet.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473405
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch eher meier verkaufen...
wie schon geschrieben wurde...spielt frankfurt gut ist er auch gut aber wie sieht es bei einer doppelbelastung aus?!?!?!

meier muss weg

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

tonybravo9 hat folgendes geschrieben:
ich würde auch eher meier verkaufen...
wie schon geschrieben wurde...spielt frankfurt gut ist er auch gut aber wie sieht es bei einer doppelbelastung aus?!?!?!

meier muss weg

lg

Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Allerdings bin ich bei Kroos nach den heutigen Meldungen betreffend Thiago etwas vorsichtig geworden. Der hat letzte Saison überragend gespielt, Pep mag allerdings den Thiago sehr.

Da dieser überhaupt erst wechselwillig wurde weil bei Barca zu wenige Einsätze aufm Programm standen gehe ich ehrlich davon aus das er auf mehr Einsätze kommen wird als Kroos.

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472212

GRuss
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.