preload
basicPlayer

Mit Naldo in die Saison gehen o. mit Kießling wirtschaften?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mit Naldo in die Saison gehen o. mit Kießling wirtschaften?
Naldo kaufen und mit ihm in die Saison
83%
 83%  [ 5 ]
Kießling kaufen und versuchen, mit ihm zu wirtschaften
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 12:16   Titel: Mit Naldo in die Saison gehen o. mit Kießling wirtschaften? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
Brauch euren Ratschlag:

Es sind zwei Interessante Spieler auf dem Transfermarkt, ich kann mir aus finanziellen gründen nur einen der beiden folgenden Spieler kaufen:
Soll ich versuchen Naldo zu kaufen und mit Ihme in die Saison gehen oder soll ich noch ein wenig wirtschaften und mir aus diesem Grund Kießling holen, mit der Hoffnung, dass er mir in den nächsten Tagen noch ein biischen Geld in die Kassen bringt?

100% RH, wenn ihr Link einfügt!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rajee,
ich würde mich an deiner Stelle um Naldo bemühen. Kießling hat eine Ausnahmesaison hinter sich und es bleibt abzuwarten, ob er es in dieser Form wiederholen kann. Daher finde ich den Marktwert mit über 13 Millionen heute auch she viel, ich glaube nicht, dasss da noch viel Spiel nach oben ist.
Naldo hingegen ist enorm konstant, im Schnitt 4 Punkt pro Spiel sind sehr stark und er ist auch als Verteidiger torgefährlich. Außerdem bräuchtest du bei der momentanen Besetzung deines Kaders schon noch einen guten Verteidiger! Pro Naldo!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.