preload
basicPlayer

Rolfes vs. S. Bender?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich tun?
Rolfes abgeben und Sven Bender holen
83%
 83%  [ 10 ]
so lassen...
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 10:00   Titel: Rolfes vs. S. Bender? Antworten mit Zitat

Hallo

heute habe ich hier im B04 Teil des Forums gelesen das die Chancen auf Rolfes Stammplatz wohl nicht so toll sind.
Sollte ich ihn evtl abgeben und auf den Dortmunder Kämpfer setzen?
Kehl ist mom. noch verletzt und ich grübel.

RH bei Link natürlich
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich klare Sache: du sagst es schon selbst, der Stammplatz von Rolfes ist nicht garantiert und außerdem war er nie ein überragender Spieler, sondern immer nur solide.

Bender dagegen spielt im besseren Team, ist talentierter und sollte mMn auch klar gesetzt sein neben Gündogan. Sahin wird nur gegen schwache Gegener neben Gündo spielen, da die Aufstellung sonst zu viel offensiv ist. Kehl ist zum einen verletzt und zum anderen nicht mehr zukunftsträchtig.

Die Zukunft gehört klar Gündo/Bender, deshalb werden die auch die meisten Spiele zusammen auf dem Platz stehen.

Fazit: Klare Sache: Deal machen.

RH wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473472
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich kann nur zustimmen. Sehe Bender auch vorne. Auch er wird zwar nicht immer spielen, aber er wird mMn stärker punkten. Ich könnte mir voestellen, dass beide am Saisonende etwa auf etwa 25 Einsätze kommen. Und da denke ich, dass Bender ( wie der gesamte BVB) mehr punkte holen wird

Kannst mir bitte auch schnell helfen?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473496
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Hilfe.

Bender wird (wenn er fit bleibt) gesetzt sein. Hat auch schon in den wichtigen CL Spielen gespielt, während Kehl auf der Bank Platz nehmen musste. Punktet oft wirklich stark, auch ohne Tor. Seine Zweikampfstärke kommt gut an bei Portal.

Bei Rolfes bin ich mir nicht sicher ob er einen festen Stammplatz hat. Ehrlich gesagt kenne ich mich im Leverkusener Mittelfeld nicht wirklich gut aus. Könnte schon sein das Rolfes spielen wird. Ich würde ihn aber trotzdem abgeben und S. Bender kaufen. Halte einfach ein mehr vom Dortmunder. Spielt auffälliger und außerdem ist er beim besseren Team.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

gichtl84 hat folgendes geschrieben:
Also für mich klare Sache: du sagst es schon selbst, der Stammplatz von Rolfes ist nicht garantiert und außerdem war er nie ein überragender Spieler, sondern immer nur solide.

Bender dagegen spielt im besseren Team, ist talentierter und sollte mMn auch klar gesetzt sein neben Gündogan. Sahin wird nur gegen schwache Gegener neben Gündo spielen, da die Aufstellung sonst zu viel offensiv ist. Kehl ist zum einen verletzt und zum anderen nicht mehr zukunftsträchtig.

Die Zukunft gehört klar Gündo/Bender, deshalb werden die auch die meisten Spiele zusammen auf dem Platz stehen.

Fazit: Klare Sache: Deal machen.

RH wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473472

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, Kehls Stern ist m. E. nach am sinken, Benders Zeit kann kommen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.