preload
basicPlayer

Ganz schnell abstimmen,bitte.RH bei begründung für vote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten????
Elia
0%
 0%  [ 0 ]
Harnik
100%
 100%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 18:36   Titel: Ganz schnell abstimmen,bitte.RH bei begründung für vote Antworten mit Zitat

Elia oder Harnik,wen behalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

harnik
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Harnik, Elia hat einen schweren Charakter, ob der bei Bremen nochmal durchstarten sollte oder ob die auf Alternativen setzen (ja, ziemlich weit hergeholt aber Füllkrug, Petersen, etc.) ist eine große Frage, ich tendiere zu zweiteren. Harnik (bzw. ganz Stuttgart) traue ich eine gute Saison zu des weiteren hat Harnik Stammplatzgarantie.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4573242#4573242
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Harnik behalten und Elia abgeben. Elia habe ich nach dem Saisonübergang zugelost bekommen und hatte eigtl vor ihn mit in die Saison zu nehmen, da er ja kann wenn er will. Leider wollte er letzte Saison in einer zugegeben insgesamt enttäuschenden Bremer Mannschaft ganz selten. Ob das in dieser Saison anders laufen wird ist offen.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich hab mir das Testspiel gegen 60 angeschaut und ihn gestern für den Marktwert an den Pc verkauft.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.