preload
basicPlayer

Shaqiri direkt wieder verkaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Shaqiri SOFORT wieder verkaufen ?
Ja sofort
30%
 30%  [ 6 ]
Nein, erst einmal abwarten
70%
 70%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 18:11   Titel: Shaqiri direkt wieder verkaufen ? Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich habe mir gestern Shaqiri geleistet, finde ihn einfach super, traue ihm sogar noch was zu und letzte Saison schon gut gepunktet und das bei gar nicht mal so vielen Spielen.

Nun kommt aber in den Medien, die leider logischen Gerüchte, dass durch Alcantara überhaupt kein Platz mehr ist und auch noch Liverpool bereit ist einiges für Shaqiri auszugeben.
Passt alles perfekt, dass er gehen wird (würde).

Da ich eh noch 6 Mio im Minus bin (wollte eigentlich Kleinkram und Neustädter oder Aigner verkaufen), ist halt jetzt die Überlegung :

a) ruhig bleiben und abwarten was passiert oder

b) lieber sofort verkaufen, sich über ein paar Mios kurz ärgern die man zu hoch geboten hat und nicht abwartet bis er evtl. auf 4 Mio sinkt und dann geht er nach Liverpool (oder woanders in)

Danke und sehr gerne Rückantwort bei entsprechendem Link !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich glaube nicht, dass bayern ihn verkauft.. normalerweise denkt bayern immer an die zukunft und in der wird shaqiri eine große rolle spielen.

Denke eher, dass noch jemand verliehen wird, vllt er.

Ich persönlich werde weiter abwarten und gukcen was passiert.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473794
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also ich stehe grad vor der gleichen Frage. Und ich werde Shaq abgeben. Sicherlich wird er zu 15-20 benoteten Spielen kommen beim FCB. Aber WANN genau diese Spiele sind weißt du nicht. Demnach musst du ihn (immer) aufstellen und hoffen, dass er eingewechselt wird, da selten feststeht, dass er in der 11 ist. Mit Alcantara jetzt nicht eiinfach!!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473799
Bobby Peru
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn mir trotz des Thiago-Wechsels geholt (heute bekommen). Zum Verlust von ca. 1 Mio wird wahrscheinlich (vorerst) noch was hinzukommen, aber ich werde ihn (wenn er nicht tatsächlich noch wechseln sollte) sicherlich nicht wieder hergeben.

Es ist sicherlich richtig, dass er nicht jedes Spiel von Anfang an machen wird. Allerdings wird das für so ziemlich jede Offensivkraft bei Bayern gelten. Ich glaube jedenfalls fest daran, dass Shaqiri mindestens so viele Einsatzzeiten (und Punkte) bekommt wie letzte Saison.

Die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel halte ich im Übrigen für sehr gering. Ich bin kein ausgewiesener Kenner des spanischen Fußballs, aber Thiago dürfte ja wohl eher für die Zentrale vorgesehen sein. Shaqiri dagegen halte ich für wesentlich stärker auf dem Flügel, dazu ist er auch noch Linksfuß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es auch so sehen, dass Du erst mal gelassen bleiben solltest.
Das Risiko-/Chancenverhältnis halte ich bei dem MW für sehr gut.
Wenn Du Pech hast, dann fällt er noch um eine Mio und er wechselt, aber diese Mio rettet Dich auch nicht mehr.
Wenn er bleibt glaube ich auch, dass er 100 Punkte holt.
gebe einen Vorschreiber recht, dass die Aufstellung manchmal schwer sein dürfte, er wird sehr oft eingewechselt, denke das sollte auch so bleiben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.