preload
basicPlayer

mkthariyan vs kaderbreite

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

mücke verkaufen?
klar verkaufen, du schneidest dir nur ins eigene fleisch wenn du mit der kohle deinen crap kader nicht verbesserst
57%
 57%  [ 4 ]
behalt den! für kein geld der welt kannst du so eine qualität ersetzen und dein kader wird so schon rocken
42%
 42%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 14:27   Titel: mkthariyan vs kaderbreite Antworten mit Zitat

variante 1:
Mielitz - Koch; Abraham; Brooks - xhaka; Mkhitaryan; T. Müller; Klaus; Traore - +2stürmer für insgesamt 7mio

variante 2:

mücke verkaufen, für 12,5mio bekommen, denke für mindestens 18 geht der über den thresen, wär also ein deutlicher gewinn und ich hätte viel geld für die breite und könnte mir zB draxler holen und hätte dann noch immer 12mio für stürmer. wobei da auch die kracher weg sind.

stürmer die es noch gibt:

audemeyang
mandzukic
huntelaar
kruse
petersen
de jong
etc pp

mf:
draxler
reus
götze
ribery
diego
gündogan
van der vaart

etc pp

was meint ihr? stocke ich meinen echt knappen und spekulativen kader auf mit 2 relativen topleuten für mücke, oder zock ich hart weiter und geh auf volles risiko?

einfach link für rh posten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jul 2013 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du leute wie hunter und gündogan dafür bekommen kannst, würd ich fast zu der verkaufsvariante tendieren, da du das risiko auf mehr leute aufteilst...

mücke soll gut sein, wie gut weiß man nicht. Denke als hängende spitze kann der ordentlich punkten, möglich wären m.E. 170+... wenn, ja wenn er so einschlägt wie alle hoffen. Von daher kann dir wohl keiner die entscheidung abnehmen, denn es kann sein dass die 2 spieler die du für mücke holst genauso viele punkte machen wie er... oder eben deutlich mehr....
sicherheit vs. risikofreude... schweres ding...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf ihn sobald du merkst er fällt....

Das Risiko ist einfach zu groß soviel Geld am Anfang einer Saison an einen Spieler zu binden.

Vllt schlägt er voll ein, vllt wird er Ergänzungsspieler, wer weiß das bei neuen schon?

Dafür kriegste ja 2 super Spieler die Buli-Erfahrung haben und sicher spielen, bzw 4 sichere Punkter...

Rh

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473791
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Martin M hat folgendes geschrieben:
Verkauf ihn sobald du merkst er fällt....

Das Risiko ist einfach zu groß soviel Geld am Anfang einer Saison an einen Spieler zu binden.

Vllt schlägt er voll ein, vllt wird er Ergänzungsspieler, wer weiß das bei neuen schon?

Dafür kriegste ja 2 super Spieler die Buli-Erfahrung haben und sicher spielen, bzw 4 sichere Punkter...

Das Dortmund keine 27-30 Mio auf den Tisch legt für nen Ergänzungsspieler sollte dir aber schon klar sein?!

Wenn du sofort entsprechenden Ersatz haben kannst, dann verkauf ihn. Ansonsten halten sonst hast du Kohle auf dem Konto, könntest aber das Pech haben das die spieler die du haben willst erst in 1,2 oder 3 Monaten auf den TM kommen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar wird Mücke wohl stamm spielen. ABER: Wenn du ihn für 18 verkaufen kannst und dir für 13 etwa einen gleichwertigen holen kannst (zB Draxler...etc) stellt sich mir die Frage nicht mehr. Klar verkaufen. Da sind noch so viele gute für weniger zu haben bei dir...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.