preload
basicPlayer

Erinnerung: Dieser Account droht gesperrt zu werden!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 11:15   Titel: Erinnerung: Dieser Account droht gesperrt zu werden! Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Comunity Mitspieler und ich haben teilweise eine Nachricht bekommen mit dem Topic : Erinnerung: Dieser Account droht gesperrt zu werden!

Meine Frage ist jetzt: wird mein/unser account dann einfach gelöscht oder haben wir jetzt ein Abo "am Hals", falls wir nicht die 15,50€ zahlen.

Gruß xrays
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr bisher den Proplayer gebucht hattet und nicht bis zum 1. Juni den Pro gekündigt habt, müsst ihr für die kommende Saison auch den Proplayer für ein Jahr weiterzahlen - oder der Account wird bald gesperrt und dann gelöscht.

In einer Pro-Com müssen alle Mitspieler Proplayer sein, Basic geht dann überhaupt nicht.
Also: alle Pro oder keiner!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem haben wir auch! Was passiert denn wenn man NICHT überweist?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bzw. ist es bei uns so:

2 Spieler sind in einer anderen Community nun und wollen dort eine Pro Mitgliedschaft machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

wer nicht zahlt, wird irgendwann gelöscht. man kann sich aber auch vorher selbst löschen oder der comleiter macht dieses.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sachlage ist folgende:

Ein Freund und ich waren in einer Community die sich nun leider nicht mehr so anagiert. Wir waren dort Plus Member.

Jetzt haben wir eine eigene Community und wollen diese als Pro machen gerne. Die Frage ist nur wie machen wir das? Wenn wir die als Pro machen und das Geld überweisen reicht das aus um dann nicht gelöscht zu werden?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

PS: habe 2 Log In Namen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr in der alten nicht mehr spielen wollt, löscht euch da einfach. dann ist alles gut. dann einfach neue aufmachen und pro überweisen.
solltet ihr in der alten com bereits für die neue saison gezahlt haben, dann kann man das verrechnen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.