preload
basicPlayer

Sokratis gg. Dost+Pilar?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Tausch machen?
Ja Sokratis holen
45%
 45%  [ 5 ]
Nein, Dost+Pilar behalten
54%
 54%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 21:07   Titel: Sokratis gg. Dost+Pilar? Antworten mit Zitat

Mitspieler bietet mir Sokratis für meine Dost+Pilar. Würdet Ihr das machen? Bin unsicher da Dost in der Vorbereitung gut dabei ist und ich denke er kann ein Knipser werden. RH gerne bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe aber ich würde dost und den anderen kollegen behalten da sokratis nicht an hummels und subotic vorbei kommt wird nur ersatz spieler bleiben
daher nicht den deal machen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genau so. Pilar traue ich einiges zu und Dost hat auch eine Menge Potenzial in einer starken Wolfsburger Mannschaft! Nicht tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

danke fuer dein kommentar.

ich wuerds tun.sokratis ist stark und wird piszcek ersetzen, also gesetzt. der BVB wird gut starten, sieht man jetzt schon in den testspielen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dost und Pilar halten, haben beide noch einiges an MW -Potential in sich und dost sollte nach aktuellem stand am 1. spieltag gesetzt sein, Pilar wird seine form finden müssen aber auch er hat große chancen auf den stammplatz im sturm

Sokratis hat noch großkreutz im nacken ...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würds auch machen, glaube das Sokratis erstmal gesetzt ist und sich auf früh oder später auch durchsetzt, halte sehr viel von dem, würd ihn mir auch sofort holen...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die hilfe.
Deinem Kader nach würd ich eher zu Sokratis tendieren, hier bist du sehr schwach besetzt.

Bin von Dost und Pilar eher weniger überzeugt, klar in der zweiten Saison könnte Dost besser werden, aber garantie hast du keine.

Sokratis ist gut. Ob er erstmal rechts aussen spielen wird ist unklar, in nem bericht den ich heut morgen las schien es eher so als würde eher als santana-ersatz fungieren. Sprich IV und dann immer mal rein und raus rotieren, in dem fall wärs ärgerlich mit ihm zu planen, generell wird er aber (wie santana) bei seinen spielen auch immer punkten.

meine tendenz würde zunächst pro sokratis gehen, als bremer bin ich dem allerdings auch noch etwas mehr verbunden
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Pilar und dost sind nicht sicher. WOB spielt mit einer Spitze und da ist olix noch da und Freiburg spielt mit 2, wobei Hanke save ist und Mehmedi noch mit Pilar konkurriert.

Sokratis allerdings sehe ich normal nicht vor Hummels und Subotic und ob er als RV was reisst... dnke ich nicht. Ich würde daher eher auf die Variante 2 Spieler im Kader mehr tendieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Hilfe

Puh schwere Sache. Also zunächst mal: Von Pilar halte ich extrem viel. Nur: Wann er wieder spielen kann steht in den Sternen. Kann nach paar Spieltagen sein, kann aber auch noch länger dauern.
Dost und Olic werden zunächst einen Kampf haben. Habe selbst Olic, befürchte aber bisschen, dass sich vlt Dost durchsetzt. Dazu kommt aber noch, dass Helmes ins Training eingestiegen ist, wenn der fit ist wird der bestimmt spielen..

Bei Sokratis ist die Frage ob er Pisches Poition einnimmt oder doch Kevin. Stand jetzt würde ich nach den Testspielleistungen der beiden auf RV eher auf Kevin tippen. In der IV war Sokratis nämlich gut, auf RV nur ok. Ist aber stand jetzt etwa 50:50.

Das entscheidende ist: Du hast kaum Verteidiger, gerade mal Selassie sehe ich bei dir relativ sicher gesetzt. Hast aber ein starkes Mittelfeld und im Sturm Lewy und De Jong. Da wären Verteidiger gut und wenn da grad nix anderes ist, würde ich es mit Sokratis probieren.
Wenn er nämlich spielt, wird er bei Dortmund natürlich richtig gut punkten.
Wenn ich auf deinen TM gucke sind alle interessanten Verteidiger (Sane, Ginter, Schmelzer...) bei Gegnern, damit wohl nicht erreichbar.(?)
Also mein Vorschlag: Tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sokratis wird wohl eher nur den Ersatz in der IV einnehmen.
Kevin wird RV machen.
Deshalb würde ich zu einem Tausch tendieren, Pilar und Dost sind zwei nette Kandidaten, die zwar noch um ihren Platz kämpfen müssen, aber auf jeden Fall Einsätze kriegen werden!
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Behalt Dost und Pilar. Beide können Stamm werden, Sokratis max. als RV spielen bis Pische wieder fit ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Würde versuchen die Spieler gegen einen anderen Abwehrspieler einzutauschen. Sehe das ein bisschen wie bei Höwedes oder Boateng. Wenn er als IV spielt punktet er sehr gut, wenn er aber wegen der starken Konkurenz in der IV und dem schwachem Spieler auf der RV-Position dort aushilft, ist er nur noch Durchschnitt.

Hummels und Subotic werden die IV bilden erstmal und ohne Verletzung wird es auch schwierig an den vorbeizukommen. Als RV ist Sokratis aber nur ein normaler 2M Euro Spieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

das ist wirklich etwas knifflig. Auf der einen Seite ist deine Def etwas dünn, auf der anderen ist es noch nichtmal sicher ob und wie sokratis spielen wird. Dost und Pilar sind auch nicht 100%ig sicher, aber bei Ihnen sehe ich eher das Potential Stamm zu werden, ohne das sich jemand verletzt. Kannst du den Deal zur Not etwas hinauszögern und die Vorbereitung der Wölfe abwarten?
Ich würde den Tausch nicht machen, stand heute.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Werde wohl abwarten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.