preload
basicPlayer

hab ich was verpasst ? volland rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie geht es weiter mit volland ?
halten !!
65%
 65%  [ 17 ]
ganz schnell weg
34%
 34%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 22:14   Titel: hab ich was verpasst ? volland rh 100% Antworten mit Zitat

hallo

ich weiß er war schon öfter Thema deshalb als Umfrage da reicht auch zweimal klicken

der gesamt mw wird bald runter gehen, bei volland hat das schon richtig fies begonnen ! mw Trend dicker roter Pfeil nach unten, das sehr ich ja garnicht gerne ! das bedeutet wohl das die Mehrzahl an Spielern ihn doch mehr als Speku geholt hat (wechselgerüchte).

manchmal mag es auch ein Fluch sein hier viel im Forum zu lesen / schreiben. lese immer öfter ist einfach zu teuer für einen hoffenheim Spieler. (und offensichtlich wird er bald einiges weniger Wert sein)

hatte ihn schon mal auf dem tm, ein Mitspieler hatte 6mio geboten.
ich habe gekniffen und ihn wieder runter genommen..

also bitte ich euch nochmal zu dem Thema zu berichten oder auch nur schnell abzustimmen

habe 5 Mio bezahlt.

umfangreiche rh kann ich erst wieder ab morgen Mittag 100% Versprechen . danke für jede stimme / Antwort.

was tun mit volland ?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

habe genau so viel bezahlt wie du und werde mit ihm in die Saison gehen. Bin mir sicher, dass er diesen Preis rechtfertigen wird und in ein paar Spieltagen bei 5-6 Mio steht.

Also keine Panik, ist eh alles nur eine Momentaufnahme, du machst mittelfristig alles richtig mit ihm.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn auch für 5 geholt, hatte aber von Anfang an nicht den Gedanken Gewinn zu machen, sondern plane mit ihm in der startelf. Hoffe hin oder her, die werden stärker sein und der junge kann was. Könnte die 100 Punkte knacken - hoffe ich doch...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

HALTEN

Ich hätte ihn gerne in meinem Kader und hab ihn leider nicht bekommen. Aber der wird schon sein Punkte machen!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474121
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur anschließen. Habe ihn auch selber. Auf jeden Fall halten!! Diese Saison bzw. zumindest zur Vorrunde wird er nicht wechseln.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Behalten. Als er damals noch bei uns gespielt hat (60er) habe ich immer gesagt das er in 2-3 Jahren in der A-Nationalelf ein Thema sein wird. Auch wenn es nicht die starting 11 ist.
Potential ohne Frage vorhanden!
In der schwachen Hoffenheimer Saison (trotz nicht so schlechtem Teams) und auch seiner 1. Bundesligasaison wohl eine überragende Comunio Punkteausbeute!!! Halten!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Behalten! hab glaube auch was zwischen 4-5 mio gezahlt, die ist er mehr als wert^^ Wenn er noch ne bomben Saison spielt geht er ja vllt zu Leverkusen oder so und ist ruck zuck auf 10 mio +

rh plz

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474130
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Halten Halten Halten!

Wird früher oder später zu einem Topstürmer der Liga aufsteigen. Wenn er mal in einem Team spielt, das funktioniert, traue ich ihm schon an die 15 Tore und 10 Vorlagen zu.

Und wer weiß was mit Hoffenheim passiert. Der Trend seit Gisdol geht klar nach oben, dazu könnte der ähnliche Effekt wie bei Gladbach vor 2 Jahren eintreten. Die waren auch nur knapp dem Abstieg entgangen und in der kommenden Saison plötzlich auf Platz 4.

Und gerade Volland könnte dabei zum Reus werden. Daher auf jeden Fall halten!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke

kann mich den anderen nur anschließen und sagen behalte volland
wird denk ich gute punkte einfahren und gesetzt sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Voland war schon das letzte halbe jahr ein guter punkter wenn er 2 so serien spielt dann wird er min 80 - 100 punkte hollen
also halten
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

finde ihn auch gut. halten und mit ihm in die saison gehen unabhängig vom mw
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.