preload
basicPlayer

Aubameyang holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Aubameyang holen?
Ja, auf jeden Fall!
23%
 23%  [ 4 ]
Auf Mücke warten!
41%
 41%  [ 7 ]
Auf Thiago warten!
5%
 5%  [ 1 ]
Auf Alaba warten!
5%
 5%  [ 1 ]
Auf M. Kruse warten!
11%
 11%  [ 2 ]
Auf van der Vaart warten!
11%
 11%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 12:20   Titel: Aubameyang holen? Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Heute ist bei uns Aubameyang für 12,45 Mio auf dem Transfermarkt! Ich hab noch 25 Mio auf dem Konto! Bin nun am überlegen ob er ne sinnvolle Verstärkung für meinen Kader darstellt! Es wären auch noch Mücke, Alaba, M. Kruse, van der Vaart und Thiago zu haben! Da müßte ich allerdings noch warten bis die mal kommen! Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, also bei 25Mio. im Plus meiner Meinung nach auf jeden Fall. Ist ja nicht so, dass du ihn nicht wieder verkaufen könntest, wenn ein besserer Spieler auf den Markt kommt.... und wieso zB van der Verrat als Alternative? Bei 25 Mio kannst du doch beide bezahlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufen kann ich aber erst nach 30 Tagen wieder! Da ist nichts mit heute kaufen und morgen teurer verkaufen! Für mich ist halt die Frage ob er genug Einsätze bekommt und er mir genug Punkte einbringt! Wenn man 12,5 Mio bezahlt, sollte der schon was bringen und nicht die halbe Zeit auf der Bank sitzen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich würde ihn holen. Klopp schwärmt von seinen neuen. Mücke kostet auch mal 6 Mio mehr (aktuell). Denke Spiderman wird spielen und gut punkten.
Kauf ihn und nimm das Restkapital für einen guten MF. Bedenke ggf wird Martinez nach auf Abwehr umgestellt.
Kannst dir ja heute Abend im Telekom-Cup einen Eindruck holen
Grüße

RH gerne bei http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474229
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn kaufen , der junge hat riesen potenzial , in meinen augen ein juwel und auch der kloppo hält viel von ihm

Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474196&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wen soll der da vorne für den draußen lassen? Der hat ja mit Lewa, Kuba, Mücke und Reus sehr starke Konkurrenz.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Rene Stamm hat folgendes geschrieben:
Aber wen soll der da vorne für den draußen lassen? Der hat ja mit Lewa, Kuba, Mücke und Reus sehr starke Konkurrenz.

Das kann man auch schön umdrehen. Die anderen müssen jetzt genauso um ihren Platz fürchten.

Denke es wird die Saison genung rotiert das Auba auf mind. 25 gepunktete Einsätze kommt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.