preload
basicPlayer

Prib, Badelj oder Ekici? RH zu 100% // CLOSED

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher der drei wird am wenigsten Punkte sammeln?
Prib
29%
 29%  [ 14 ]
Badelj
42%
 42%  [ 20 ]
Ekici
27%
 27%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 47

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 06:04   Titel: Prib, Badelj oder Ekici? RH zu 100% // CLOSED Antworten mit Zitat

Servus,

habe heute Prib knapp über Marktwert bekommen, obwohl ich eigentlich nicht damit gerechnet hätte.

Mein Kontostand beträgt jetzt -2.18 Millionen.

Ich weiß dass Hegeler, Höger und Uchida momentan ziemlich Wackelkandidaten sind, aber ich habe einiges über MW für sie bezahlt und hoffe, dass sie zu ihren Einsätzen kommen werden. Und würde sie deshalb nur ungern verkaufen.

Deshalb stellt sich mir momentan eigentlich die Frage, ob och Prib, Badelj oder Ekici abgeben soll.

Welchem der drei Spieler traut ihr am wenigsten Punkte zu?

Gruß
Moeziel

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2013 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich traue ekici am wenigstens zu da ich denke das bremen erhebliche probleme bekommen wird mit dem trainer
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

badelj könnte diese saison endlich durchstraten -> halten!
ekici soll angeblich gesetzt sein, jedoch ist unklar wie bremen abschneidet, ich denke eher schlecht...
prib ist für mich eine wundertüte..

würde von den 3en am ehesten prib abgeben, bin mir nicht sicher ob der sich durchsetzen wird bei hannover...
von ekici erwarte ich mir diese saison etwas mehr!

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4579771#4579771
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Schlumpff hat folgendes geschrieben:
badelj könnte diese saison endlich durchstraten -> halten!

das kann ich auch über prib und ekici schreiben
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici wird ziemlich sicher in der Startelf stehen. Badelj ist ebenfalls gesetzt. Prib hingegen ist wahrlich eine Wündertüte, denn er steht seit mehreren Wochen mit Bittencourt im Konkurrenzkampf. Ich persönlich würde Prib daher verkaufen. Bis dato ist es nicht sicher, ob er am 1. Spieltag in der Startelf stehen wird.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474512
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

das Ergebnis sieht ja momentan ziemlich eindeutig aus.

Die meisten trauen Ekici am wenigsten zu. Mich würde noch interessieren, ob es daran liegt dass ihr Bremen im allgemeinen oder speziell ihm nichts zu traut.

Ich habe immer noch die Saison in Nürnberg im Kopf und tue mich deshalb schwer ihn abzuschiessen.

Gruss
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also Bremen spielt ne extrem schlechte Vorbereitung. Daher denke ich, dass Bremen diese Saison nix reißen wird.

Da daher schon die Mannschaft insgesamt erhebliche Probleme hat bezweifle ich dass ein Eckici, der sich ja in den letzen 2 Saisons in einem Formtief befand, da wirklich glänzen kann. Ich überlege daher selbst ob ich Makiadi abgeben soll.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474592
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Manu We hat folgendes geschrieben:
Also Bremen spielt ne extrem schlechte Vorbereitung. Daher denke ich, dass Bremen diese Saison nix reißen wird.

Da daher schon die Mannschaft insgesamt erhebliche Probleme hat bezweifle ich dass ein Eckici, der sich ja in den letzen 2 Saisons in einem Formtief befand, da wirklich glänzen kann. Ich überlege daher selbst ob ich Makiadi abgeben soll.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474592

Mal abwarten, eine schlechte/gute Vorbereitung ist kein Indikator dafür das die Saison ebenfalls so verläuft! Mainz hat 2006 in der Vorbereitung auch alles weggerockt, u.a. Liverpool 5:0 besiegt, hat am ersten Spieltag Bochum geschlagen. Das war in der Hinrunde jedoch einer von zwei Siegen, am Ende war Mainz abgestiegen.... Da gibt es denke ich genug Beispiele...

Ich denke mal wenn die Bremer sich eingespielt haben und Dutts Konzept verstanden haben werden sie sich auch stabilisieren.

Ich würde am ehesten Prib abgeben, weil im MF von Hannover für ihn die Konkurrenz zu groß ist. Badelj wird hingegen gesetzt sein, genau wie Ekici in Bremen. Wer von den beiden mehr Punkte holen wird vermag ich nicht zu sagen! Potenzial würde ich bei Ekici aber höher einschätzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Den Resultaten in den Vorbereitungsspielen würde ich nicht zuviel Gewicht beimessen. Werder hat letzte Saison gute Vorbereitungen gespielt und eine katastrophale Saison angehängt. Ekici traue ich selbst am meisten Punkte zu, wenn Bremen eine akzeptable Saison spielt. Badelj ist beim HSV absolut gesetzt und ein solider Punkter mit wenig Minusspielen. Prib dürfte sich wohl auch ab und an auf der Bank wiederfinden bei der Konkurrenz. Zudem bin ich mir nicht Sicher wohin die Reise von Hannover dieses Jahr führen wird.

Ich an deiner Stelle würde Prib abgeben.

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474632
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wo das Problem bei Prib ist.

-----------Hoffmann-------Prib--------------
--Bittencourt---------Stindl--------Huszti---

Schmiedebach ist verletzt und seit Ewigkeiten außer form.
Andreasen verletzt.
Also vorerst dürfte Prib spielen.
Ich würde wohl Badelj abgeben.

Am besten setzt du alle aufn Markt, und schaust, für wen du am meisten bekommst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.