preload
basicPlayer

Traore vs. Vierinha vs. Aigner vs. D.Caligiuri

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wenn woll ich setzen?
Traore
30%
 30%  [ 8 ]
Vierinha
65%
 65%  [ 17 ]
D.Caligiuri
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Kulki
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 15:34   Titel: Traore vs. Vierinha vs. Aigner vs. D.Caligiuri Antworten mit Zitat

Hallo,

ich selbst habe aktuel Aigner und D. Caligiuri.
Da ich aber durch die aktuelle Situation kein großes Punktepotential sehe, überlege ich die beiden zu verkaufen.

Bei Aigner stört mich dass er meist nur gut punktet wenn er selbst auch triifft. Außerdem habe ich schon 3 weitere Frankfurter im Kader und ich denke, dass Frankfurt diese Saison nicht so stark sein wird wie letzte Saison.

Bei Caligiuri ist halt die Sache mit der Konkurenzsituation... Wird er wirklich spielen?

Da aktuell Vierienha und Traore auf dem Markt sind bin ich halt am überlegen zu tauschen.

Wer würde sich eurer Meinung nach am besten schlagen diese Saison von den Punkten und auch Marktwerttechnisch wer hat da steigerungspotential?

Bei Link und Begründung gibts auch RH

edit: ich habe grade gesheen ich habe aigner in der abstimmung vergessen.. kann man ihn noch iwie nachtragen?

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mit Traoré und Caliguri in die Saison gehen. Ich denke dass Caliguri früher oder später den Stammplatz haben wird und Vierinha sein Potenzial in der Bundesliga einfach nicht abrufen kann. Traoré wird in einem stark verbesserten Stuttgarter Team wohl sehr ordentlich punkten.

Rh bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474530

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2013 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dem Rat meines Vorredners kann ich nicht ganz folgen, da Caligiuri sich aktuell verletzt hat und mindestens 2-3 Wochen ausfällt. Er war schon gesund leicht im Hintertreffen ggü. Perisic, jetzt wird es noch härter für ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke einfach dass Perisic wie so oft einfach in der Saison wieder enttäuschen wird und unkonstant spielen wird. Caliguri hat dagegen bereits bewiesen dass er en starker Bundesligaspieler ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

caliguri is verletzt. schafft den saisonstart nicht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.