preload
basicPlayer

Marko Arnautovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Für Arnautovic bieten?
Ja!
33%
 33%  [ 8 ]
Nein!
66%
 66%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 15:48   Titel: Marko Arnautovic Antworten mit Zitat

Ich habe mir in meiner Community 4 Spieler zugelegt. Darunter T. Kroos, Altintop sowie Baumjohann und habe einen Restkontostand von 30 Mio.
Nun ist Arnautovic auf dem TM und ich weiß nicht ob ich den Richtpreis in Höhe von 3.350.000€ bieten soll. Einerseits halte ich ihn für einen guten und talentierten Fußballer, andererseits fällt er auch gerne und häufig immer mal wieder negativ auf.
Da sich der Kreis meiner bis dato vierköpfigen Mannschaft mit dem 3. Münchener Keeper Raeder schließt kann man sagen dass ich erst 3 richtige Spieler habe womit die Investition von ca. 3.5 Mio. ein ziemliches Risiko darstellt, aber auch ein Glücksfall sein kann, zumal Arnautovic (und Elia) ja bei Werder "neu anfangen" sollen. Da der Österreicher jedoch nur noch 1 Jahr Vertrag hat kann man allerdings auch mit einem Verkauf des Stürmers rechnen...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2013 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht kaufen.
Ist die ganzen Spiele nicht in der A-elf gewesen.
bscholty
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jedes Jahr die selbe Frage ... Arnautovic hat zweifelsfrei großes Potenzial aber leider auch genau so wenig Konstanz in seinen Leistungen. Dazu kein Teamplayer - und um Teamplayer herum bauen Dutt und Eichin derzeit ihr Team auf.

Meine Vermutung geht dahin, dass er evtl. sogar noch wechseln wird um ein paar EUR in die Kasse zu spülen, die Werder derzeit bitter benötigt.

Es gibt für diesen Preis günstigere Alternativen.

Bitte helfe mir auch bei meiner Frage.

Danke & Grüße

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4582446#4582446
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe Arni in einer anderen com auch und hoffe ncoh auf seinen durchbruch --> jedoch würde ich ihn sofort gegen einen sichereren Punkter und Stammplatzbesitzer eintauschen. Falls du ein wenig Risiko gehen willst, Arni hat schon was drauf, konnte es aber bisher leider nur andeuten!

Ich würde ihn mal kaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung, kerl arsch, spielt arsch, kaufen fürn arsch...

und zu Pumelig soll er ja auch noch sein
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

"dieses jahr soll er ja neu anfangen"

sollte er letztes jahr, und in dem davor und und und...

hatte ihn anfang letzter saison, da hat er ne weile ordentlich gespielt und dann kam nix mehr.

jetzt soll ersich sogar aus der ersten elf gespielt haben. bremen steht eh gerade beschissen da.

ich würds lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe.

kann mich meinen vorpostern nur anschließen. bei arnautovic ist einfach wie jedes jahr aufs neue mehr hoffnung als tatsache vater des gedanken

dazu kommen werders instabile leistungen während der vorbereitung und die tatsache das arnautovic dort nicht immer in der stammelf auflaufen durfte.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 02:02   Titel: Antworten mit Zitat

das er in den testspielen nicht gesetzt war stimmt schonmal absolut nicht,war sogar in manchen spielen der stärkste von schwachen bremern,ich traue ihm einiges zu und finde letztes jahr 68 bei langer suspendierung und einem verein im unteren tabellendrittal echt nicht schlecht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

In welchem Testspiel soll er denn gesetzt gewesen sein?
Wenn die A-Elf spielte war Arno auf der Bank.

Er war immer in der B-elf!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.