preload
basicPlayer

Harnik (Stuttgart) vs Modeste (Hoffenheim) - Mehr Punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt mehr Punkte ???
Harnik (Stuttgart)
72%
 72%  [ 8 ]
Modeste (Hoffenheim)
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 08:19   Titel: Harnik (Stuttgart) vs Modeste (Hoffenheim) - Mehr Punkte? Antworten mit Zitat

Harnik (Stuttgart) vs Modeste (Hoffenheim) -

Wer holt mehr Punkte? Bitte abstimmen. Danke!
bscholty
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Harnik hat seine Qualität in der Liga bereits nachgewiesen. Modeste gelang erst im letzten Jahr der Durchbruch bzw. seine erste richtig starke Saison in der Ligue 1. In der (stärkeren) Premier League hat er zwischenzeitlich keinen Stich gemacht.

Schwere Entscheidung. Ich denke schon, dass Modeste in Hoffenheim als Mittelstürmer regelmäßig zum Zug kommen und von Volland auch recht gut mit Vorlagen versorgt wird. Die Leistungsdaten von Harnik lesen sich hingegen für einen Rechtsaußen auch sehr gut. Er spielt schon länger in der Liga und ist dort nachhaltig angekommen.

Wenn Modeste einschlägt, wird als vorderste Spitze sicher öfter treffen als Harnik, der klassisch über die Außenbahn kommt. Modeste wird sich jedoch auch erstmal gegen Elyounoussi durchsetzen und in der Liga Fuß fassen müssen. Ich tendiere zu Harnik.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Bitte helfe auch mir bei meiner offenen Frage. Vielen Dank.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474835
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.