preload
basicPlayer

Inui oder Ekici? 100% Rehilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich behalten
Inui
16%
 16%  [ 2 ]
Ekici
83%
 83%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
kombi
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 08:42   Titel: Inui oder Ekici? 100% Rehilfe Antworten mit Zitat

der letze Feinschliff steht an. einen spieler von beiden muss ich noch abgeben. wenn soll ich behalten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin in 2 Communities, habe mir in beiden Ekici geholt. Dutt baut auf ihn, er kriegt wohl die Rolle wieder, die er in Nürnberg gespielt hat. Erhoffe mir, dass er wieder an alte Leistungen anknüpfen kann. Bremen ist bisher allerdings in der gesamten Vorbereitung noch nicht überragend, aber das letzte Spiel war schon mal ein Anfang, mal abwarten .

Inui ist mit Sicherheit auch kein Schlechter, Frankfurt sehe ich aber nicht mehr so stark diese Saison, dazu kommt die 3fach Belastung. Die Eintracht spielt aber ne ganz gute Vorbereitung (wird aber häufig erst zur HZ gebracht). Traue Inui wieder solide Leistungen zu, kann mir aber nicht vorstellen, dass er Bäume ausreißt. Kann mich aber natürlich auch täuschen^^.

Ekici ist vielleicht die etwas risikoreichere Variante. Ist aber günstig, kann man nicht soo viel falsch mit machen Musst du wissen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

würde inui abgeben. traue ekici auch wieder mehr zu und er scheint dutts vertrauen zu bekommen.
kann auch gute fernschüsse und freistöße, somit sollte ab und zu ein treffer drin sein.

bei frankfurter wäre ich diese saison generell nen bisschen vorsichtig. kann mir das einfach nicht vorstellen, dass es so weitergeht. zudem inui mit mehr konkurrenz als letzte saison.

hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474955
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.