preload
basicPlayer

S. Bender oder Rode oder Schmid? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet am Schlechtesten?
S. Bender
26%
 26%  [ 9 ]
Rode
41%
 41%  [ 14 ]
Schmid
32%
 32%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 11:13   Titel: S. Bender oder Rode oder Schmid? RH! Antworten mit Zitat

Hey, es geht um einen anderen Account. Kontostand beträgt 0. S. Bender ist auf dem Markt und ich könnte ihn holen, wenn ich Schmid oder Rode abgebe. Was machen? Bender holen und Schmid oder Rode verkaufen oder Bender nicht holen? Wer punktet am schlechtsten?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Schmid abgeben. Rode ist eine sichere Bank und holt wieder ähnlich viele Punkte Bender wird deutlich besser punkten. Schmid hatte eine Top Saison ihn sehe ich aber deutlich schlechter daher Bender holen, Schmid abgeben

RH Bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4583247#4583247
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

von den 3 würde ich rode verkaufen. dass argument von der einmaligen top-saison lässt sich genauso gut auf frankfurt anwenden. schmid macht selten minus und ist sehr torgefährlich, der wird öfter 10 oder 12 pts holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

rode verkaufen.
hatte eine gute saison. möglicherweise wiederholt er sie auch, aber ich denke nicht, dass er mehr als 70 punkte macht.
1. dreifachbelastung, er wird seine pausen bekommen
2.weniger torgefahr und nicht beim topteam
3.knieprobleme, die immer wieder auftreten während der saison.

manni, spielt beim bvb und sollte wieder gut punkten, solange er fit bleibt. der bvb wird wieder um die meisterschaft spielen.

schmid ist offensivstark und hat noch mehr potential nach oben.

->rode wird am schlechtesten punkten.

hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474955
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ist immernoch aktuell!
Hab mir S. Bender für knapp über 5 geholt und bin jetzt entsprechend im Minus. Ich muss also einen der drei verkaufen! Die Frage ist weiterhin: Wen??

Bitte beachten, dass Bender am Samstag verletzt ausgewechselt wurde. Über Infos, wie schlimm das Ganze ist, wäre ich sehr dankbar!

RH gibt natürlich weiterhin zu 100% und in ähnlicher Ausführlichkeit.

Grüße
el_lobo_
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ligainsider.de/sven-bender_35/ "muskuläre Probleme" hat er also denke ich sollte er bis spätestens dem 2. Spieltag wieder fit sein. Nichts was deine Entscheidung beeinflussen sollte! Würde Schmid verkaufen weil ich ihn von den dreien im schlechtesten Verein und am unsichersten finde! Ob er die letzte Saison noch einmal wiederholen kann..

Fazit, Schmid verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Bender nicht holen. Auf lange Sicht gesehen glaube ich, dass Gündogan und Sahin auf der 6 spielen. Zudem noch sehr verletzungsanfällig der Herr Bender.

Wenn dann würde ich aber Schmid verkaufen. Rode wird solide punkten, bei Schmid wäre es mir zu viel Risiko.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für Deine Hilfe, werde wohl Vestergaard behalten. Das war auch von vorneherein mein Plan...

Zu Dir:

Tatsächlich nicht ganz leicht die Entscheidung. Ich glaube auf jeden Fall auch an die Auferstehung von S. Bender! Daher ihn auf jeden Fall halten. Selbst wenn Mücke wieder zurückkkommt und Sahin mal mit Gündogan auf der Doppel-6 spielen, sollte er neben Kehl noch immer auf genügend Einsätze für 100+ Punkte kommen.

Daher gehts um die Entscheidung Schmid oder Rode, wobei ich ebenfalls eher Rode abgeben würde. Vieles dazu wurde ja schon geschrieben, Überraschungsteams mit Absturzgefahr sind sowohl Frankfurt, als auch auf Freiburg. Auch das Auftaktprogramm beider Mannschaften ist recht ausgeglichen.

Ein noch nicht genanntes Argument für Schmid, der ja auch offensiver ist, wäre, dass die Konkurrenz für Rode mit Flum nochmal gestiegen ist. Schmid dagegen hat - zumindest bis Pilar wieder fit ist - kaum ernstzunehmende Konkurrenten auf der Position im RM.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch der meinung dass gündogan u sahin die 6 spielen u bender auf nummer 3 rücken wird. normalerweise würde ich ihn vor rode u schmid sehen aber, da er so verletzungsanfällig ist, pro rode und schmid, auch wenn die beiden aus bereits genannten gründen nicht mehr so viele punkte holen werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.