preload
basicPlayer

[CLOSE] Sokratis vs. Ramos vs. Helmes - wen verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen VERKAUFEN?
Sokratis
0%
 0%  [ 0 ]
Helmes
66%
 66%  [ 8 ]
Ramos
33%
 33%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 20:37   Titel: [CLOSE] Sokratis vs. Ramos vs. Helmes - wen verkaufen? Antworten mit Zitat

[edit]: hab mich dafür entschieden auf jeden fall sokratis wegzuhauen, da ich für den nur noch heute ein gutes angebot hab und mir zu unsicher ist ob er spielt.. bei den anderen sehen wir dann mal..

hallo zusammen,

bin noch knapp 3 mio. im minus und muss noch jemand verkaufen.. nun stehen drei spieler zur auswahl..

sokratis: war eigentlich als "sicherer" RV eingeplant aber rechts scheint ja großkreutz zu spielen und in der IV hat wohl subotic die nase vorn.. ansonsten wäre er ein sicherer punkter und bei mir gesetzt..

helmes: allofs meint dass er sehr stark aufspielen kann, verletzung ist ausgeheilt und wenn er fit war hat er ja immer recht gut gepunktet.. die frage ist ob ers bleibt bzw. ob er spielt..

ramos: ist glaub gesetzt und ein konstanter punkter, andererseits hat er schon auch ordentlich konkurrenz und hertha ist ne wundertüte..

was sagt ihr?
wenn ihr nen link angebt gibts auch RH!

Zuletzt bearbeitet von derb+grob am 29 Jul 2013 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde Sokratis UND Helmes verkaufen. Zu Sokratis hast du selbst alles geschrieben. Wohl kein RV sondern "nur" Backup für die BVB IV. Helmes sehe ich noch lange nicht in der Startelf. Heute im Test hat Olic angefangen. Dost wurde eingewechselt. Zudem ist Helmes verletzungsanfällig. Beide weg und die Kohle neu investieren.

Grüße

RH gerne bei http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474985
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi, danke für deine Hilfe und für das Kompliment zum Kader - wir gehen jetzt ins zweite Jahr, dafür find ich den Kader schon recht gut

Zu dir:

Ich würde wohl alle drei verkaufen, da ich die alle samt nicht sooo berauschend finde.

Sokratis ist wohl, wie du selbst sagst nur IV Back-up. Dafür ist der leider zu teuer.

Ramos ist zwar Stamm, aber wie gut die Hertha spielen wird, steht leider in den Sternen. Obwohl das Startprogramm mit Frankfurt, Nürnberg, HSV und Wolfsburg nicht das stärkste Programm ist. Wäre bissel spekulativ, ihn zu halten.

Helmes ist seit dem ich das Spiel hier spiele, immer so ne gehypte Geschichte. Meine letztes Jahr ist der im MW auch einmal ziemlich hochgegangen, als er wieder fit war. Ihn zu halten würde dann Sinn machen, wenn man darauf spekuliert.

Mein Fazit wäre also Sokratis auf jeden Fall verkaufen - die anderen beiden nur halten, wenn du diese Spekulation eingehen willst.
Ansonsten könntest, wie gesagt auch alle drei verkaufen, dann hättest du ca. 6,5 Mio zur Verfügung. Damit könntest du schon fast nen Son bzw. noch nen Spieler für die Abwehr holen.

Viel Glück
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.