preload
basicPlayer

Ekici für 2,5 mille holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ekici für 2,5 mille holen?
Ja auf jeden Fall!
77%
 77%  [ 21 ]
Nein lieber nicht!
22%
 22%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 15:08   Titel: Ekici für 2,5 mille holen? Antworten mit Zitat

Hey,

könnte Ekici für 2,5 mille holen... lohnt sich das?

Meint ihr der wird Stamm spielen bzw auch gut punkten?

Grüße,

NicK
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich machen! Ekici spielt schon die ganze Vorbereitung Stamm und Dutt setzt auf ihn. Zudem spielt er wieder im DM wie damals in Nürnberg. Wenn er an alte Leistungen anknüpft hast du einen 100 Punkte Kandidat für kleines Geld geholt. Der MW wird zudem noch weiter anziehen. Ein echter No-Brainer!

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475029
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

2,5 Mille? Also wenn er für 2500 EUR zu haben ist SOFORT her damit. Selbst wenn es 2,5 Millionen wären, würde ich zuschlagen

Spaß beiseite und "Mille = Tausend" hin oder her: Aus über mir genannten Gründen ist das ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei ihm kommen 2 Sachen zusammen. A) darf er seine Lieblingsposition spielen, b) spürt er von vorne herein absolutes Vertrauen vom Trainer. Beides hatte er lange nicht und als es letztmalig der Fall war, hat er beimn Club richtig gerockt, Ergo: Holen.

Viele Grüße und nichts für Ungut
Der Hertener

PS: Keine Rückhilfe nötig
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, denke auch, das Ekici dies Saison wesentlich besser abschneiden wird, als letztes Jahr - nicht zuletzt, weil Dutt scheinbar mit ihm als Stamm plant und in den Vorbereitungsspielen macht er das bisher auch ganz gut, finde ich. Für den Preis würde ich definitiv zuschlagen - habe ihn auch im Team.

Gruß, bambambuuum

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4584899#4584899
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

stamm is er in jedem fall. entweder er spielt mit makiadi auf der 6 und junuzovic auf dem flügel oder im 4-3-3. makiadi auf der 6 und ekici mit junuzovic auf der 8. ersteres aber wahrscheinlicher.

ich habe sogar 3,5 bezahlt.

mir macht ekici dieses jahr einen guten eindruck. spielt ja wieder auf der 6 (wo er es in münchen gelernt hat)

ich würde ihn auf jeden fall kaufen.

ps: brmen spielt erst gegen braunschweig dann gegen augsburg.
da sind auf jeden fall punkte drin, gefällt er nicht, dann wieder weg.
so mach ich es
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hat noch wer ne Meinung?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kaufen Kaufen Kaufen. Habe ihn für 2,3 mio geholt und ich finde es war ein Schnäppchen. Wenn er frei von Verletzungen bleibt, wird er mMn locker die 100Pkt Marke knacken. Also kaufen

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475156
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 06:02   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht hinkt der vergleich ein wenig.....aber gündogan saß zwischenzeitlich auf der tribüne......jetzt denker und lenker im dortmundspiel.....gleiches kann ich mir gut bei ekici vorstellen.....nach zwei seuchenjahren endlich auf seiner lieblingsposition auf der sechs.....dass er dort erfolgreich spielen kann, zeigt seine saison, in der er 100 punkte geknackt hat.....für den preis in jedem fall einen versuch wert......ich halte große stücke auf ekici......und hoffe, dass er nun endlich einschlägt.....schleppe ihn schon seit zwei jahren in meinem kader mit
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

...schon irgendwie komisch. vor zwei bis drei Wochen, als es bei Werder nicht lief, wurde fast ausschließlich von einem Kauf abgeraten oder der Verkauf empfohlen.
Und nun soll er im Bremer-Trümmerhaufen der Heiland sein???

Alles sehr schwer vorstellbar...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

null4 hat folgendes geschrieben:
...schon irgendwie komisch. vor zwei bis drei Wochen, als es bei Werder nicht lief, wurde fast ausschließlich von einem Kauf abgeraten oder der Verkauf empfohlen.

wenn man sich die leistungen von ekici in den letzten spielen annsieht, zu recht wie ich finde.......im verlauf einer saison kann viel passieren.....vielversprechende spieler nicht die leistung abrufen, die man erwartet hat und spieler, die widererwartend eine gute saison spielen......und eine gute saison, das kann man ekici unter den dezeitigen bedingungen (lieblingsposition, vertrauen des trainers etc.) durchaus zutrauen.....also völlig nachvollziehbar, dass user in den letzten drei wochen ihre meinungen geändert haben
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

hendrik96 hat folgendes geschrieben:

wenn man sich die leistungen von ekici in den letzten spielen annsieht, zu recht wie ich finde.......im verlauf einer saison kann viel passieren.....vielversprechende spieler nicht die leistung abrufen, die man erwartet hat und spieler, die widererwartend eine gute saison spielen......und eine gute saison, das kann man ekici unter den dezeitigen bedingungen (lieblingsposition, vertrauen des trainers etc.) durchaus zutrauen.....also völlig nachvollziehbar, dass user in den letzten drei wochen ihre meinungen geändert haben

Aussagen Bremer-Insider, die nah dran sind, belegen eher das Gegenteil. Hier ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

hendrik96 hat folgendes geschrieben:

Aussagen Bremer-Insider, die nah dran sind, belegen eher das Gegenteil. Hier ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken...

meinungsverschiedenheiten gibt es bei den meisten spielern......letztendlich wird es die kommende saison zeigen, wo die reise für ekici hingeht.....ich bleibe dabei.....ekici für den preis definitiv kaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich muss euch beiden recht geben.
in jedem thread hieß es ekici verkaufen. viel zu teuer und die bremer sind sooo schlecht. da hatte ich ekici schon. seit dem fulham spiel (glaub ich) is es ganz anders. auf einmal is er günstig. aber mal jetz ganz ehrlich: Ekici kann nicht wirklich die 100 punkte mit bremen knacken. das wohl nicht. wenn er 80-90 punkte holt ist das schon klasse.
ich spreche wie auch bereits vor 3 wochen eine absolute kaufempfehlung aus, wobei es auch eine kleine specku is.

am ende schreib ich immer:

p.s: bremen spielt erst gegen braunschweig und dann gegen augsburg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.