preload
basicPlayer

Würdet ihr an meiner Stelle Draxler kaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Draxler für mein Team sinnvoll?
Ja, kauf ihn. Er wird gut punkten und ist sicher gesetzt.
100%
 100%  [ 7 ]
Nein, der is zu teuer für dein aktuelles Team.
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, es gibt wesentlich bessere für das Geld. (Bitte im Kommentar Namen nennen)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 08:11   Titel: Würdet ihr an meiner Stelle Draxler kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich hab aktuell 11,5 mio und noch paar "spielerchen" die ich abgeben könnte...
Heute is Draxler auf dem TM und ich bin am überlegen ihn zu holen, was würdet ihr machen? Kaufen oder lieber andersweilig umschaun?

Aktuell würde ich 3/5/2 spielen:

--------------Mielitz-------------------

---Großkreutz ----Jung ----Boenisch----

Reinartz--Makiadi--Stindl--Mr. X--(Zimling)

----------Diouf-------Dost------------

Zimling wollte ich eventuell auch austauschen, wobei ich ihn mir die 1. 2 Spieltage ihn auch vorstellen kann, da ich da Mainz einen Sieg zutraue. (Stuttgart, Freiburg)

Bin auch über einen Kommentar glücklich!
RH: gegen link
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Spricht im Prinzip nichts dagegen, deine Mannschaft ist recht solide aufgebaut, da kannst du dir auch noch einen Star zulegen.

Ich halte zwar von Spielern im gleichen und teilweise niedrigeren Preissegment wie Diego, Schweinsteiger, Gündogan, Kroos, Kuba, Robben etc. mehr, aber Draxler ist auch nicht zu verachten...
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

schwierig, du kannst ihn dir leisten und dein Team ist solide aufgestellt. Ihr seid eine große Com so das es später auch schwer wird gute Spieler zu kaufen.

Allerdings sehe ich Draxler ähnlich wie letzte Saison 120 Punkte und dafür finde ich 11,5 Mio eigentlich zu viel...da die Marktwerte im Moment deutlich günstiger sind.

Würde ihn nicht kaufen und das Geld in 2-4 Leute investieren, die gut punkten und die wohl nach Saisonstart dadurch vom Marktwert steigen werden, dann kannst du dir einen "Star" immer noch im laufe der Saison zusätzlich leisten!

Rückhilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4586171#4586171

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wohl ein Angebot ganz knapp über richtpreis abgeben aber auf keinen fall mehr !!!

Wenn du ihn nicht bekommst ist es nicht schlimm, da die preise zur zeit eh runter gehen

Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Lieber 2 Leute so um die 6 Mio holen als ihn oder Gündogan, Kießling....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Denke ich würde nicht viel mehr bieten, aber einen Versuch ist es allemal Wert.

Denke Draxler kann diese Saison den nächsten Schritt machen und von 120+ aufwärts ist alles drin bei ihm.

Wenn du ihn nicht bekommst, würde ich nach Kuba, Gündogan, Robben, Kießling etc. Auschau halten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475362

Bitte hilf mir auch, Danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.