preload
basicPlayer

Derdiyok + Davari oder Leno??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Derdiyok + Davari oder Leno??
Verkauf von Derdiyok und Davari + Kleinkram und Leno behalten
0%
 0%  [ 0 ]
Verkauf von Leno + Kleinkram, Davari fürs Tor halten und bei Derdiyok weiter warten bis die Transferphase zu ende geht
100%
 100%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 12:50   Titel: Derdiyok + Davari oder Leno?? Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

mein Plan war ursprünglich mit Derdiyok zu spekulieren und Ihn nach einem der divers möglichen Wechsel mit Gewinn zu verkaufen.

Leider tut sich da mal absolut gar nichts und die Saison steht jetzt vor der Tür.
Somit kann ich nicht mehr allzulange warten, da ich aktuell noch mit 2,6 mio im Minus bin.

Möglich wären jetzt folgende Optionen:

- Verkauf von Derdiyok und Davari + Kleinkram und Leno behalten
- Verkauf von Leno + Kleinkram, Davari fürs Tor halten und bei Derdiyok weiter warten bis die Transferphase zu ende geht und ggf. noch gewinn einsacken..

Was meint Ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du zu Davari noch Petkovic hast, würde ich Leno verkaufen. Auch ich habe Leno, den ich zugelost bekommen habe, gegen Davari und Petkovic getauscht, damit ich mehr Geld aufm Konto habe und ich finde, dass sich Keeper in der Regel nicht allzu viel schenken, und so gut hat Leno ja letzte Saison auch nicht gepunktet. Auf diese Weise könntest du weiterhin Derdiyok behalten um bis zum Schluss zu spekulieren.
Aber wie gesagt würde ich Leno nur verkaufen, wenn du Petkovic hast, denn ich glaube die Nummer 1 steht bei Braunschweig noch nicht ganz fest. Ich habe erst heute gesehen, dass laut der Kickervorschau Petkovic im Pokalspiel im Tor stehen soll.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.