preload
basicPlayer

Huntelaar vs. Farfan!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Huntelaar
33%
 33%  [ 7 ]
Farfan
66%
 66%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 09:37   Titel: Huntelaar vs. Farfan! Antworten mit Zitat

Hey!

Habe mir heute Huntelaar sichern können und gleichzeitig kommt jetzt heute Farfan drauf. Jetzt ist die Frage ob ich tauschen soll. Gesetzt sind meiner Meinung nach beide, was für Farfan spricht ist dass er auch ohne Tor punktet, der Vorteil vom Hunter dass er eigentlich ne Tormaschine ist, was er ja gegen Ende auch wieder angedeutet hat.

Auf wen würdet ihr setzen?
hansafan12
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, gaaaaaaaanz schwere Frage und ein wirkliches Luxusproblem. Machs einfach wie ich und hole dir beide

Sollte Huntelaar, wovon ich eigentlich ausgehe da sich Schalke in meinen Augen gut verstärkt hat, wieder eine für ihn normale Saison spielen, könnten um die 200Pkt möglich sein. Auch wenn er mal zwei oder drei Spieltage Minus holt, wäre das zu verkraften.

Farfan sollte wie jedes Jahr für 100-150Pkt gut sein. Der Vorteil ist natürlich das er sehr konstant Punktet auch wenn er selber nicht trifft.

Ist also die Frage ob du dich für das etwas höhere Risiko entscheidest und Huntellar wählst und am Ende evtl etwas mehr Punkte machst, oder aber die sichere Lösung mit Farfan nimmst und 50Pkt weniger hast.

Wenns wirklich nur einer sein soll, wie gesagt ich geh mit beiden in die Saison, dann würde ich mich wohl für Huntelaar entscheiden. Ich hab einfach ein gutes Gefühl für die kommende Sasion was Huntelaar und Schalke angeht.

Hoffe ich konnte dir ein Stück weiter helfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich würde,ich für Huntelaar entscheiden. Schalke hat sich stark verstärkt und ich denke davon wird auch der Hunter profitieren. Seine Qualitäten sind ja bereits bekannt. Auch wenn Farfan ohne Tor bessere Chancen auf viele Punkte hat, würde ich einen klaren Stoßstürmer in einem starken offensiven Team bevorzugen. Daher Pro Huntelaar!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Farfan!
- konstanter Starker Punkter
- 100% Stammplatz
- absolut comuniotaugliche Spielweise (Standards)
- hatte ihn fast jede Saison, selbst bei Niederlagen holt Farfan noch Punkte
- Huntelaar muss treffen um zu seinen Punkten zu kommen, hat mit Szalai richtig starke Konkurrenz bekommen.

Also nochmal, schnapp dir Farfan und freu dich jeden Spieltag!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mars, ich würde ganz klar zu Farfan tendieren. Stand vor kurzem auch vor der Entscheidung und hab mich ohne Zweifel für Farfan ausgesprochen. Er punktet immer und das schon über die letzten Jahre. Wenn er mal fit bleibt sind 150 Punkte aufjedenfall drinne. Der Hunter dagegen ist eine Wundertüte punktet nur wenn er trifft. Dazu hat er mit Szalai nun echte Konkurrenz und könnte häufiger rausrotiert werden als letztes Jahr. Spielt er so weiter wie letztes Jahr könnte Szalai ihn leicht verdrängen. Deswegen auf Nummer sicher gehen und Farfan nehmen der auch durch gute Standards brilliert.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal! Bisher stehts unentschieden nach Beiträgen ich hoff es kommen noch n paar Meinungen rein...

Beide zu verpflichten ist eigentlich nicht möglich da ich noch 7 mio im minus bin und die mit Joselu und Co tilgen muss. Einzige Möglichkeit wäre Meier gegen Farfan zu tauschen. Aber ist das sinnvoll?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Farfan! Er ist mehr als gesetzt im Gegensatz zu Huntelaar, Szalai macht schon gut Druck auf ihn.
Außerdem punktet Farfan immer und auch immer gut, seine Punkte in den letzten Jahren zeigen das ganz deutlich. Einfach einer der konstantesten Spieler der Liga. Für mich wäre es eine einfache Entscheidung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.