Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Sollten bei Comunio Köpfe rollen? |
| ja |
|
50% |
[ 1 ] |
| nein |
|
50% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 2 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2013 08:44 Titel: Serverumzug erneut völlig verkackt. Rollen jetzt Köpfe? |
|
|
|
Hallo,
nachdem bereits der Umzug vor der letzten Saison völlig verkackt wurde (Comunio mehr als einen Tag nicht erreichbar, etc.), sollte vielleicht mal jemand rausfliegen.
Möglicherweise gibt es Leute, die so einen Umzug so hinbekommen, dass er funktioniert. Mit funktionieren meine ich, dass wenn ihr schreibt: "Comunio wird dann und dann für 4 Stunden nicht erreichbar sein", es nach 4 Stunden wieder ohne jegliche Probleme läuft.
Die aktuell zuständige(n) Person(en) haben jedenfalls schon zweimal eindrucksvoll beweisen, dass sie nicht dazu in der Lage sind.
In professionellen Unternehmen, wäre die zuständige Person sicher bereits auf dem Weg zur Arbeitsagentur.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 5 Aug 2013 09:00 Titel: |
|
|
|
Ich versteh das du verärgert bist, du sieht aber hoffentlich ein wenn du dich wieder beruhigt hast, dass so ein Thread nichts bringt.
Zudem ist Comunio weiter kein Großunternehmen, sondern eine OneMan Show.
Fabian probiert sicherlich Comunio komplett ohne Fehler zum laufen zu bringen.
Es sind die ersten Serverprobleme seit glaube ich 9 Monaten, denke das muss man auch zugute halten.
Die Situation selbst ist natürlich auf keinen Fall tragbar, Fabian tut sein bestes um die Schwierigkeiten schnellst möglich in den Griff zu bekommen.
Danke für dein/euer Verständnis _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.