Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Jay-Kay82
Oberliga
Anmeldungsdatum: 14.04.2008 Beiträge: 147 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 6 Aug 2013 13:10 Titel: Überweisung in Arbeit, Bitte um Freischaltung |
|
|
erstmal servus,
ich bin Leiter ein Community in der zwei Spieler vergessen haben zu überweisen und nun gesperrt sind.
Beide haben die Absicht weiter zu spielen und das Geld wird die nächsten Tage überwiesen.
Es handelt sich dabei um "Tim schulz" und "the next uli" aus der Proliga Frankfurt-Nied08.
Ich danke im Voraus.
mfg jay-kay82
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2013 15:09 Titel: Freischaltung |
|
|
|
Moin Moin,
bei mir in der Community ähnlich.
Die Spieler "Böller89" und "Chris9128" aus der Community "Rex" sind ebenfalls noch gesperrt, obwohl sie nachweislich am 31.07.13 überwiesen haben. Ich bitte um schnellstmögliche Freischaltung.
Danke
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2013 17:21 Titel: Re: Überweisung in Arbeit, Bitte um Freischaltung |
|
|
| Jay-Kay82 hat folgendes geschrieben: |
erstmal servus,
ich bin Leiter ein Community in der zwei Spieler vergessen haben zu überweisen und nun gesperrt sind.
Beide haben die Absicht weiter zu spielen und das Geld wird die nächsten Tage überwiesen.
Es handelt sich dabei um "Tim schulz" und "the next uli" aus der Proliga Frankfurt-Nied08.
Ich danke im Voraus.
mfg jay-kay82 |
beide vorübergehend freigeschaltet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2013 17:39 Titel: Re: Freischaltung |
|
|
| HHmarcel hat folgendes geschrieben: |
Moin Moin,
Die Spieler "Böller89" und "Chris9128" aus der Community "Rex" sind ebenfalls noch gesperrt, obwohl sie nachweislich am 31.07.13 überwiesen haben. Ich bitte um schnellstmögliche Freischaltung.
Danke
Gruß |
ebenfalls entsperrt.
wenn es so lang her ist, sollten die beiden eine mail an info at comunio.de schreiben mit den überweisungsdaten zwekcs überprüfung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2013 17:48 Titel: Re: Freischaltung |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
| HHmarcel hat folgendes geschrieben: |
Moin Moin,
Danke
Gruß |
ebenfalls entsperrt.
wenn es so lang her ist, sollten die beiden eine mail an info at comunio.de schreiben mit den überweisungsdaten zwekcs überprüfung |
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.