Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2013 17:44 Titel: Schon wieder ? |
|
|
|
Jetzt steht seit 30 Minuten "ein einloggen ist in 30 Minuten möglich"
ich schmeiss mich weg! hahaha
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2013 17:50 Titel: |
|
|
|
traurig ... sehr sehr traurig das Ganze - keine Frage Wartung ist wichtig - Wartung muss sein - aber der Zeitpunkt lässt erahnen, dass hier das nötige Fingerspitzengefühl fehlt! Wie sollen wir denn noch handeln? Ich kann nicht stundenlang vor der Kiste sitzen und auf das 5 Minuten-Zeitfenster warten, indem Comunio funktioniert?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2013 17:55 Titel: |
|
|
|
ich nehme an, es wird zu einem solchen neuralgischen zeitpunkt nie wieder einen serverumzug geben.
die botschaft, dass alle user verärgert sind, haben die zuständigen leute glaube ich auch alle gerafft und sie wissen auch, dass wir recht haben.
ärgerlich, aber nicht zu ändern...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2013 18:12 Titel: Keine bessere Performance!!! |
|
|
|
Leider ist bei der momentanen Performance handeln unmöglich - zumindest für Leute, die nicht stundenlang am Tag oder die halbe Nacht vor dem Rechner zubringen können. Und wo kein Markt stattfindet, können sich Preise (also Spielerwerte) nicht verändern. Der Zeitpunkt des Serverumzugs ist mir völlig unverständlich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2013 18:13 Titel: |
|
|
|
Was mich irritiert sind die Sperrungen der Beiträge, die den Punkt direkt und unverblümt ansprechen! Keine Frage es sind auch Formulierungen dabei, die etwas zu tief gehen. Aber muss diese "Zensur" - wirklich sein? Könnt Ihr nicht verstehen, dass es einige sehr aufregt? Dann muss eben das Thema ausdiskutiert werden und wenn es den Mods missfällt, dann müsst Ihr es doch nicht lesen oder beantworten! Und wenn Ihr mit uns ein Problem habt und nicht wollt, dann sagt es uns offen und klar, dass wir uns woanders umschauen sollen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2013 21:50 Titel: |
|
|
|
Ich glaube so langsam sollte man hier über einen Boykott nachdenken. Einfach mal nix zahlen und schauen wie lange sich der Laden ohne die nervigen/zahlenden Kunden hält! Ne Frechheit wie hier die Reaktionen einiger Mods sind. Schämt Euch für Eure Performance ! Geht ja schon in Richtung "abartig".
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Aug 2013 04:13, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2013 23:12 Titel: |
|
|
|
die nervigen/zahlenden Kunden sind doch nur die Zugabe, Haupteinnahmequelle dürfte doch die Werbung ein, die übrigens im ganzen Chaos immer hervorragend funktioniert hat
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2013 07:48 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
| Was mich irritiert sind die Sperrungen der Beiträge, die den Punkt direkt und unverblümt ansprechen! Keine Frage es sind auch Formulierungen dabei, die etwas zu tief gehen. Aber muss diese "Zensur" - wirklich sein? Könnt Ihr nicht verstehen, dass es einige sehr aufregt? Dann muss eben das Thema ausdiskutiert werden und wenn es den Mods missfällt, dann müsst Ihr es doch nicht lesen oder beantworten! Und wenn Ihr mit uns ein Problem habt und nicht wollt, dann sagt es uns offen und klar, dass wir uns woanders umschauen sollen! |
Mag daran liegen das hier jeder Hans und Franz seinen eigenen Heulthread ohne irgendwelche neuen Erkenntnisse erstellt, anstatt die bestehenden Threads dafür zu verwenden. Ergo werden sie geschlossen, was auch völlig richtig ist.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.