preload
basicPlayer

Sophokles Orakel ~~Die letzte Entscheidung,...~~

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wenn Brauch ich in meinem Team?
Koo
23%
 23%  [ 3 ]
Vieirinha
53%
 53%  [ 7 ]
Clemens
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 06:48   Titel: Sophokles Orakel ~~Die letzte Entscheidung,...~~ Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich stehe nun kurz vor der Vollendung meiner Mannschaft. Ich muss nur noch meine Restschulden abbauen.

1. Variante: ich verkaufe ( Verhaegh )+ Clemens + Vieirinha

2. Variante: ich verkaufe Verhaegh + Clemens + Koo

3. Variante: ich verkaufe Verhaegh + Koo + Vieirinha

Somit ist es eigentlich eine Entscheidung zwischen Clemens Vieirinha und Koo(+Verhaegh) um die letzte Position im Team.

Wer bekommt den letzten Platz in meinem Team.
Natürlich mit Rückhilfe
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 07:14   Titel: > Antworten mit Zitat

Erstmal Kompliment fürs Team, schaut gut aus! Sicher nie verkehrt auf die Benders zu setzen

Bzgl dieser Entscheidung kann sagen, dass ich mich als erstes von Vieirinha trennen würde..hatte ihn letztes Jahr und er wird einfach zu unkonstant bewertet..an sich ein super Spieler, aber comuniotechnisch reißt er nicht allzu viel..

Clemens find ich sehr interessant..wird auch jetzt am Anfang gute Chancen auf Einsätze haben, aber Schalke wird auf der Position noch nachlegen & Clemens muss sich erstmal in der Liga beweisen!

Von daher --> pro Koo
Absoluter Comunio-Spieler, Sportal mag ihn, er ist jetzt wieder in einem stärkeren Team und könnte evtl sogar mit Gustavo eine Doppel-6 bilden, falls der kommt, zudem immer mal wieder für ein Tor gut...also ich würd dir zumindest für den am meisten bieten

Verhaegh würd ich (wenn möglich) als Backup behalten...aber generell fährt man mit Augsburgern nicht allzu viele Punkte ein!

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475737
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine antwort!
Schwere Sache
Clemens soll ja auf links derzeit spielen und S04 hat bisher noch kein ersatz bzw auch nur absagen kassiert sollte keiner kommen oder CLemens überrascht uns wird er denke auch gesetzt sein.
Wolfsburg sollte/müsste jetzt oben mitspielen daher würde ich aber ehr auf Vieirinha setzen als auf Koo.
soweit ich das noch in errinnerung habe spielte Koo letzte saison ROM oder gar ZOM jetzt auffer 6er weiß ich nicht so wirklich ob da noch soviele tore kommen.
kann mir auch gut vorstellen das DH sagt ball zu diego der verteilt dann
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hab für Clemens gevotet!

Bitte zurückvoten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4590079#4590079
DJKapitän
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hab für Vierinha gevotet.

Bitte auch bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475825
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe. Mal sehen ob der Würfel auf Chandler oder Beck fällt. Schäfer hab ich schonmal ausgeschlossen

Zu dir: Ganz klar PRO Koo. Er ist momentan gesetzt im DM. Das kann sich ändern wenn LG nach Wolfsburg wechselt. Aber selbst dann wird er seine Einsätze bekommen, da er sehr variabel einsetzbar ist. Vieirinha hat sein Potential bislang nur angedeutet. Klar kann da was kommen, aber bei Koo weißt du aus den Augsburger Zeiten was du an ihm hast. Clemens würd ich ganz aussen vor lassen. Schalke wird noch Ersatz für Bastos holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe Zum Glück sehe ich das genau so wie Du, daher bin ich etwas erleichtert!

Nun zu Dir:

Ich würde ganz klar auf Vieriniha setzen. Für mich ein richtig guter Kicker, der auch unter Hecking gesetzt ist. Vor allem im DFB-Pokal hat er sehr stark gespielt und das zeigt für mich nur, welchen Stellenwert er auch innerhalb der Mannschaft genießt. Klar, er ist nicht der torgefährlichste Spieler, aber er wird ordentlich punkten, wenn WOB auch nur annähernd so eine Saison spielt wie Rückrunde.

Zu Koo kann ich nur sagen, dass mir das Risiko einfach zu groß wäre. Wenn Gustl kommt, wird wieder einer aus dem Team fliegen. Da man meiner Meinung nach nicht sagen kann, wer genau das ist, würde ich dann lieber Vieriniha nehmen, bei dem man wenigstens sicher sein kann, dass er spielt.

Bei Clemes ist es ähnlich. Wenn Traore kommt - oder noch ein ganz anderer - ist die LA-Position wieder doppelt besetzt. Ich glaube einfach nicht, dass sich Clemens ohne weiteres bei einem Club wie Schalke durchsetzt, dafür sehe ich einfach die Qualität nicht.

Also kurz: Für mich Variante 2, weil ich bei Koo und Clemens schlichtweg die größte Gefahr dafür sehe, dass sie NICHT spielen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Clemens ist verkauft. Es ist nur noch Möglichkeit 1 und 2 im Rennen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.