preload
basicPlayer

Tah & Koch vs Rodriguez vs Pogatez // 100% RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen würdet ihr halten/ Wer punktet am besten
Koch + BU/Speku Tah
11%
 11%  [ 1 ]
Rodriguez
55%
 55%  [ 5 ]
Pogatez
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 06:45   Titel: Tah & Koch vs Rodriguez vs Pogatez // 100% RH!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Zur Ausgangslage, nach dem Verkauf von Hasebe bin ich gute 100k im Plus, leider etwas verspekuliert während der Vorbereitung.

heute sind bei uns Rodriguez und Pogatez auf den Markt gekommen.
Überlege meine letzte Speku (Tah) und Koch (halte viel von ihm aber Stammplatz nicht sicher?) gegen Rodriguez oder Pogatez zu tauschen.

Was meint ihr?

Rh bei Link in gleichen Umfang
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

danke für deinen Ratschlag.

Ich würde mir Rodriguez holen. Denke die Wolfsburger spielen ganz ordentlich Rolle und Rodriguez scheint gesetzt zu sein.

kann mir übrigens nur einen holen Petersen oder Ginczek. Calahnoglu hab ich bereits heute verkauft, weil im Minus. Nach seinem Verkauf hab ich noch rund eine Million aufem Konto, also muss ich mich für einen entscheiden. Was meinst Du?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475815
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Rodriguez holen. Denker er macht die meisten Punkte von den drei Möglichkeiten. WOB könnte wieder in die internationalen Ränge kommen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475800
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
danke für deine Hilfe & den Denkanstoß

Also Tah würde ich nicht halten da er es wohl zum einen schwer haben wird regelmäßig zu spielen & zusätzlich wird der HSV dieses Jahr eine echt Wundertüte sein...

Auf Pogatetz würde ich auch nicht setzen, da er mMn keine allzu großen Vortschritte gemacht hat & er wohl auch keinen sehr großen Rückhalt von Nürnberg bekommen wird was Punke machen angeht.

Bei Koch muss ich nun passen... Den kann ich überhaupt nicht eischätzen & auch Mainz ist schwer zu beurteilen nach deren Tranfsers.

Rodriguez hingegen hat wahrsch. gute Chancen auf Spielzeit & zudem wird Wolfsburg vorraussichtlich eine recht ordentliche Saison spielen.

Somit würde ich sagen, du solltest auf Rodriguez setzen!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.