preload
basicPlayer

Polter oder Okazaki halten? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Polter oder Okazaki halten?
Polter halten
36%
 36%  [ 8 ]
Okazaki
63%
 63%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 12:04   Titel: Polter oder Okazaki halten? RH Antworten mit Zitat

Hab die beiden Mainzer im Kader und muss mich aus finanziellen Gründen von einem von beiden trennen.

Wer hat bessere Startelfchancen?

- Schahin scheint die Nase vorn (DFB Pokal von Beginn)
- Polter zuletz mit 4 Toren im Test.
- Choupo nach starkem comeback wohl wieder verletzt...

wer von den beiden steht am WE in der STartelf, wer macht mehr pukte?

RH bei link
THX!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Polter halten,weil ich ihn für einen guten Stürmer halte und aufjedenfall stärker sehe als Schahin.
Polter hat so gut wie in jedem Vorbereitungsspiel genetzt und ist ein echter Knipser.

Ich denke er wird sich schnell im Sturm der Mainzer durchsetzen und besser punkten als Okazaki

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475805
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

noch irgednwelche meinungen?

szalai vs schahin, okazaki vs Choupo

bin für jegliche infos dankbar...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke...

Ich selbst würde calhanoglu abgeben vom hsv...

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475802
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Okazaki halten. Tuchel hält große Stücke auf ihn und ich denke auch das er Mainz weiterhelfen wird. Polter und Schahin könnten sich immer wieder mal abwechseln. Zudem hat Okazaki mit Choupo einen verletzungsanfälligen Konkurrenten. Würde Okazaki halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Entscheidung ganz einfach, ganz egal was man von den einzelnen Spielern hält: Okazaki ist gesetzt, Polter nicht.

Davon abgesehen hält Tuchel ja bekanntlich enorme Stücke auf den kleinen Japaner (bestimmt nicht umsonst), der in der Nationalmannschaft auch oft bewiesen hat, dass er ein schneller, wendiger und mannschaftsdienlicher Spieler ist.

Polter hatte ich letztes Jahr auch und bin verzweifelt. Is mMn auch ein guter, aber er hat seine Chancen beim Club einfach zu selten genutzt und ich denke, dass kann auch in diesem Jahr passieren. Also warum das Risiko eingehen?

Und zum Thema Netzen in Testspielen: Da hat Schahin auch regelmäßig seine Dinger gemacht, sehe dieses Rennen daher wirklich völlig offen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich würde mich klar für Polter entscheiden. Er hat in den Testspielen eine starke Form gezeigt. Eine Pokalaufstellung von Schahin am letzten Wochenende heißt gar nichts, ich denke der ehemalige Nürnberger wird sich vor Schahin schieben. Außerdem ist er eben ein richtiger Stoßstürmer. Okazaki hat nicht nur Choupi-Moting vor sich, sondern kommt halt über die Außen mit weniger "echten" Strafraumszenen und damit weniger Punktechancen. Meiner Meinung nach klar Pro Polter!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Die Testspiele sind noch lange keine Garantie, dass es in der Bundesliga so weiter geht. Ich hab schon viel von Polter beim Glubb erwartet, da hat er aber auch nicht funktioniert. Wie hier einer schon sagte, auch Schahin hat gut genetzt und deshalb sind das einfach zwei Stürmer, die wohl auf einer Stufe stehen und auch dementsprechend beide zu Einsätzen kommen.

Okazaki hat einen enormen Hype in Mainz und da Tuchel so von ihm schwärmt (so kenne ich Tuchel sonst nicht), kann man zumindest davon ausgehen, dass Okazaki sicherer Stammspieler ist. Ob die Leistung immer stimmt, ist wieder eine andere Diskussion, aber rein prinzipiell sehe ich die Stammplatzchancen von Okazaki höher als die von Polter!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.