preload
basicPlayer

Unverschämt ! COMUNIO

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 09:09   Titel: Unverschämt ! COMUNIO Antworten mit Zitat

Hallo !

Ich finde es unverschämt, dass KURZ vor Beginn der BUndesliga hier rumgebastelt wird und nichts funktioniert !

Ich bin 3000€ im Minus, ein kleckerbetrag und konnte keine SPieler auf den Transfermarkt setzen um ins PLUS zu kommen. Nun werde ich am ersten Spieltag KEINE Punkte bekommen woraufhin ich überhaupt kein Bock mehr hab hier weiterzuspielen und nicht mehr ein einzelnen Cent überweisen werde. Heute geht der Transfermarkt MANCHMAL aber es ist zu SPÄT morgen ist Freitag, DANKE Comunio für die ganzen Downtimes kruz vor Anfang der Saison, so machts Spass.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig!

Bin auch angefressen. Seit Tagen funktioniert hier so gut wie garnix mehr...
"user does not exist" ...was soll sowas direkt vor buli-start?
Hab's gestern geschafft meine Spieler auf den TM zu stellen, aber wenn ich jetzt versuche das Angebot anzunehmen bekommt der server das nicht auf die reihe.
Wenn ich nicht verkaufen kann bin ich morgen im minus.

Bitte bekommt das hin.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja... habe ein ähnliches Problem...
Habe einige Spieler vorgestern auf den TM gestellt, und wollte heute dann die Angebote annehmen (Normalerweise sind Spieler ja 2 Tage auf dem TM), aber sie sind heute einfach nicht mehr drauf und ich habe deshalb auch keine Angebote bekommen...
Wenn ich sie heute wieder online stelle bekomme ich erst morgen ein Angebot -> zu spät um aus dem Minus zu kommen
Echt ärgerlich wenn man wochenlang viel Zeit in ein gutes Team investiert und durch solche Vorfälle dann keine Punkte bekommt

Edit: dank meines Community-Leiters habe ich jetzt einen kurzfristigen Kredit bekommen, der das ausgleichen konnte
Vielleicht waere das fuer euch auch eine Loesung.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 11:21   Titel: Transfers Antworten mit Zitat

Ich habe auch einige Probleme... Könnte am ersten Spieltag das Reglement mit Soll und Haben nicht ausgesetzt werden?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo willkommen, Comunio war 1,5 Tage(Mo, Di) leider nicht in vollem Umfang zu erreichen, der nötige Serverumzug musste leider kurzfristig durchgeführt werden, da das Rechenzentrum kurzfristig geschlossen wurde.

Hier gibt es einen 20 Seitenthread dazu. Bitte lest die letzten 5 Seiten dazu durch, da werden eigentlich alle Fragen beantwortet.
Die Marktwerte wurden eingefroren so das diesbezüglich keiner einen Verlust hatte. Spieler konnten am Dienstag wieder auf den Transfermarkt gesetzt werden, so das man am Mittwoch ein Angebot erhalten hatte. Euer Comleiter hat die Möglichkeiten Gutschriften zu erteilen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475568&postdays=0&postorder=asc&start=325

Die Performance ist noch nicht 100% hoffen aber das diese Saison keine Serverprobleme mehr auftauchen und alles Einwandfrei funktioniert hat und jeder Spass am Spiel hat.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.